“Klein, aber sehr fein” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 22 Hotels in Bayeux
Chemnitz, Deutschland
“Klein, aber sehr fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2009

Ende Oktober waren Freunde und wir zu einer einwöchigen Reise nach Frankreich aufgebrochen - 2 Tage D_Day Tourismus, den Rest Disneyland. Über dieses Hotel sind wir nur durch Zufall gestossen. Abends angekommen, ohne jegliche Französischkenntnisse sind wir auf sehr freundliches Personal gestossen. Wir konnten uns sehr gut auf Englisch verständigen. Die Zimmer sind klein, aber gemütlich und funktionell, das Frühstück typisch französisch, und die Lage ist mitten im Ortskern. Direkt gegenüber steht die wunderschöne Kathedrale von Bayeux, und zu den ersten Geschäften bzw. Bistros dauert es keine 2 Minuten zu Fuß. Hinter dem Haus gibt es den großen, öffentlichen Parkplatz. Ist man abends länger als 22.00 Uhr unterwegs bekommt man einen Zahlencode, um das Hotel wieder betreten zu können.
Alles in Allem ein sehr schönes Hotel, das wir nur wärmstens empfehlen können. Bei unserer nächsten Reise in die Normandie werden wir dort auf jeden Fall wieder logieren.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Reine Mathilde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reine Mathilde

Anschrift: 23 rue Larcher, 14400 Bayeux, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Calvados > Bayeux
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 22 Hotels in Bayeux
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reine Mathilde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Reine Mathilde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.