“Geheimtipp: Herausragendes Essen zu fairen Preisen!” 5 von 5 Sternen

Küche: französisch
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Düsseldorf, Deutschland
“Geheimtipp: Herausragendes Essen zu fairen Preisen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das unscheinbare Restaurant haben wir nur auf eine Empfehlung unserer Gastgeberin hin gefunden, es existiert erst seit diesem Jahr und wird von jungen Leuten unweit des Marktes geführt.

Das abwechslungsreiche Menü zu sehr fairen Preisen (ein Menu unter 20, eines unter 30 €) enthält regionale Spezialitäten. Das Essen wird kreativ und ansprechend angerichtet serviert und schmeckte in jeder Hinsicht ausgezeichnet. Das Fleisch war super zart und saftig, dazu gab es eine einmalige Sauce. Als Zwischengang wurde exzellenter regionaler Käse gereicht.

Jeder Gang zeichnete sich dadurch aus, dass ein ortstypisches Gericht neu und raffiniert interpretiert und frisch präsentiert wurde. Die Zutaten waren offensichtlich von hervorragender Qualität. Dazu wird eine kleine aber sehr gut sortierte Weinauswahl angeboten.

Das sehr junge Servicepersonal war jederzeit aufmerksam, sehr freundlich, gut gelaunt und herzlich. Man konnte sich problemlos auf Englisch verständigen. Die Stimmung im Restaurant war sehr fröhlich und entspannt, als Gäste waren auch viele Einheimische da. Nach dem Essen gab es einen Cafe oder Absacker aufs Haus.

Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Restaurant für alle, die die typische Küche der Normandie in einer jungen Interpretation kennen lernen möchten. Dabei bietet es ein sehr faires Preise und man sitzt nicht nur zwischen Touristen!

Aufenthalt August 2013

Von 93 % empfohlen