“Professionell und höflich” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Sacramento, Kalifornien
“Professionell und höflich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2008

Alles in diesem Hotel war professionell: die Buchung, Kontakte, Tipps für Touren und Restaurants, sogar eine Reservierung für den Omaha Beach Golfplatz.

Daniel ist ein erstklassiger Manager/Personalchef für die Rezeption (der Besitzer glaube ich). Wunderbares tägliches kontinentales Frühstück im Speisesaal.

Toll günstig gelegen zum historischen Stadtzentrum, der Tapisserie und der Kathedrale.

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

Das Churchill Hotel in Bayeux hat freundliches, hilfsbereites Personal. Das Hotel ist ruhig und gut geführt, und man tut alles, um für einen angenehmen Aufenthalt zu sorgen. Man kann Informationen über die D-Day-Strandtour erhalten, den Teppich von Bayeux und viele anderen lokale Sehenswürdigkeiten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Ich habe vor Kurzem 2 Nächte/3 Tage hier verbracht. Ich hatte dasselbe Zimmer wie der Verfasser aus LA. Für europäische Verhältnisse fand ich das Zimmer sehr geräumig. Ich hatte einen Mietwagen und konnte die D-Day-Landebereiche ganz bequem erreichen. Wunderschöne Umgebung. Das Personal war sehr freundlich und sprach Englisch. Das Frühstück war klasse. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen und würde definitiv wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Churchill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Churchill

Anschrift: 14 rue St Jean, 14400 Bayeux, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Calvados > Bayeux
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Bayeux
Nr. 2 der Familienhotels in Bayeux
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Churchill 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Churchill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Churchill Hotel Bayeux

Wenn Sie Hotel Churchill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.