“Familienfreundliches Mittelklasshotel” 3 von 5 Sternen

14 rue St Jean, 14400 Bayeux, Frankreich   |
Nr. 2 von 22 Hotels in Bayeux
“Familienfreundliches Mittelklasshotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Kleines Mittelklasshotel in der Dorfmitte. Wir hatten ein sauberes Familienzimmer. Ein bisschen kalt im Zimmer, wir mussten die Wolldecken aus dem Zimmerschrank nehmen um in der Nacht nicht zu frieren. Ansonsten zufriedenstellend und sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Sehr sympathisches Haus an ausgezeichneter Lage. So etwas wie ein Themen-Hotel zum D-Day. Wenige Schritte zur Tapisserie. Öffentlicher Parkplatz vor dem Hotel oder in unmittelbarer Nähe leicht zu finden. Empfang ausserordentlich freundlich. Zimmer (Nummer 103) klein, aber charmant und sauber. Gutes Frühstück. Preis vernünftig. Fazit: rundum zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Hotel Churchill scheint recht beliebt zu sein, und warum nicht? Es ist in idealer Lage, im Zentrum von Bayeux und in leichter Gehweite zu den beiden hauptsächlichen - und unbedingt sehenswerten - Stätten in dieser reizenden Stadt: die Kathedrale und den Bildteppich von Bayeux. Außerdem liegt die Stadt ideal für Ausflüge zu den zahlreichen und hochinteressanten D-Day Kriegsstätten in der Normandie. Auch Mont St. Michel ist in Reichweite.

Das Churchill selbst ist ein schönes Hotel unter guter Leitung. Bei unserem 2-tägigen Aufenthalt im vergangenen August hatten wir ein gemütliches Zimmer mit Blick auf die beeindruckende Kathedrale der Stadt (besonders bei Nacht). Die Hotelleitung im Churchill ist ausgezeichnet, mit freundlichem, hilfsbereitem Service. Man fühlt sich gleich bei Ankunft sehr willkommen.

Andere Eigenschaften im Churchill sind auch bemerkenswert. Das Hotel bietet ein attraktives Frühstückszimmer, das auch als Salon benutzt wird mit einem ausgezeichneten Angebot von Getränken. Frühstück im Churchill war reichlich und sehr zufriedenstellend, wird aber zusätzlich berechnet. Das Churchill bietet 3-Stern Komfort zu erschwinglichen Preisen. Zum Hotel gehört ein kleiner, reizender Geschenkladen, und die Korridore des Hotels sind auch erwähnenswert, wo zahlreiche eingerahmte Photos des Kampfes in der Normandie aufgehängt sind. Sehr interessant.

Sollten Sie einen Besuch in die Normandie planen, ist das Hotel Churchill wärmstens empfohlen.

Washington state
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wir hatten eine tolle Zeit im Churchill. Eine herausragende Lage, ein sagenhaftes Frühstück und die Invasionsstrände und die Tapisserie von Bayeaux sind leicht erreichbar. Ein erstklassiger Aufenthalt!

Sacramento, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2008

Alles in diesem Hotel war professionell: die Buchung, Kontakte, Tipps für Touren und Restaurants, sogar eine Reservierung für den Omaha Beach Golfplatz.

Daniel ist ein erstklassiger Manager/Personalchef für die Rezeption (der Besitzer glaube ich). Wunderbares tägliches kontinentales Frühstück im Speisesaal.

Toll günstig gelegen zum historischen Stadtzentrum, der Tapisserie und der Kathedrale.

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

Das Churchill Hotel in Bayeux hat freundliches, hilfsbereites Personal. Das Hotel ist ruhig und gut geführt, und man tut alles, um für einen angenehmen Aufenthalt zu sorgen. Man kann Informationen über die D-Day-Strandtour erhalten, den Teppich von Bayeux und viele anderen lokale Sehenswürdigkeiten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Ich habe vor Kurzem 2 Nächte/3 Tage hier verbracht. Ich hatte dasselbe Zimmer wie der Verfasser aus LA. Für europäische Verhältnisse fand ich das Zimmer sehr geräumig. Ich hatte einen Mietwagen und konnte die D-Day-Landebereiche ganz bequem erreichen. Wunderschöne Umgebung. Das Personal war sehr freundlich und sprach Englisch. Das Frühstück war klasse. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen und würde definitiv wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Churchill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Churchill

Anschrift: 14 rue St Jean, 14400 Bayeux, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Calvados > Bayeux
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Bayeux
Nr. 2 der Familienhotels in Bayeux
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Churchill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Churchill Hotel Bayeux

Wenn Sie Hotel Churchill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.