“Besuchenswert” 5 von 5 Sternen

14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Besuchenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wenn man die Normandie bereist ist das sicher ein Muss. D. h. die Normandie dieses Hintergrunds wegen zu bereisen macht Sinn. Ist doch die Anreise eher lang - eher sogar langweilig - genug Rabsfelder auf einmal. Die dauernden starken Veränderungen am Himmel mit dunklen Wolken und Regenschauern bringen Abwechslung.
Das Publikum, das so ein Museum besucht, ist auch eher speziell in der "Reiselandschaft".
Ich bin "Nachkriegsware"; und dieser Museumsbesuch war sehr interessant und aufschlussreich. Ich würde die Reise wieder machen aber wieder kombiniert mit der Bretagne. .

Aufenthalt Mai 2012

Reisende, die sich Museum of the Battle of Normandy angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Museum of the Battle of Normandy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Museum of the Battle of Normandy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.