“Wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Manoir Sainte Victoire

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bayeux suchen?
Le Manoir Sainte Victoire
Le Manoir Sainte Victoire gehört jetzt zu Ihren Favoriten
32 rue de la Juridiction, Bayeux, Frankreich   |
Nr. 1 von 28 Pensionen in Bayeux
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren hier eine Nacht zu Gast und sehr zufrieden mit unserer Wahl. Die Zimmer waren in einem Turm untergebracht; eine steinerne Wendeltreppe führt einen hinauf. Das Zimmer selbst war geräumig mit Flur, Küchenzeile mitsamt Kühlschrank, Toilette, Schlafzimmer und Bad. Vor allem das Bad gefiel mir sehr gut; es war sehr großzügig, luxuriös und modern eingerichtet mitsamt riesiger Dusche und zwei Waschbecken.
Das Bett war bequem, man konnte gut schlafen, es war sehr ruhig und es gab sogar WLAN.
Da das B&B sehr zentral liegt, kann man zu Fuß zig verschiedene Restaurants und die klassischen Sehenswürdigkeiten in Bayeux erreichen.
Direkt vor der Tür findet man nicht so leicht einen Parkplatz; daher parkten wir am Park etwa 100 m entfernt.
Das Frühstück war reichlich, gut und typisch französisch mit Croissant, Baguette und Marmelade; etwas Obst war glaube ich auch dabei.
Der Gastgeber war einem behilflich, wenn man Fragen zur Region hatte; er erschien mir aber auffällig zurückhaltend und ich war mir nie so ganz sicher, ob er eigentlich gern Gastgeber ist oder ob er einfach nicht wusste, was er mit uns reden soll.
Nichtsdestotrotz ein sehr schönes B&B und sehr zu empfehlen, wenn man sich in der Gegend um Bayeux aufhält!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Le Manoir Sainte Victoire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Manoir Sainte Victoire

Anschrift: 32 rue de la Juridiction, Bayeux, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Calvados > Bayeux
Nr. 1 von 28 Pensionen in Bayeux

Wenn Sie Le Manoir Sainte Victoire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.