D-Day Beaches (Plages du Debarquement de la Bataille de Normandie)
Comite Regional de Tourisme de Normandie | 14 Rue Charles Corbeau, Evreux, 27000, Frankreich
+33 2 32 33 79 00
Platz Nr. 14 von 380 Aktivitäten in Basse-Normandie
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Bochum, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beeindruckend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Die Landungsstrände in der Normandie sind wunderbar gepflegte Gedenkstätten, die jeder Interessierte gesehen haben sollte. Am meisten beeindruckt hat mich das Museum am Utah Beach und der Pointe du Hoc. Hier wurde die Freiheit Europas erkämpft, die wir heute so schätzen.

Aufenthalt November 2012

Köln
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“trist”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

man sollte dort einfach mal hinfahren. Der Himmel war wolkig. Irgendwie ist dieser Strandabschnitt kleiner, als man denkt. Man kann sich schwer vorstellen, wie es damals war. Es ist halbwegs gepflegt dort. Es stehen einige interessante Gedenktafeln dort am Strand.
Man sollte aber sich selber mal das Ganze ansehen, es ist sehenswert dort und lebendige Geschichte.

Aufenthalt Januar 2011

Reisende, die sich D-Day Beaches (Plages du Debarquement de la Bataille de Normandie) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im D-Day Beaches (Plages du Debarquement de la Bataille de Normandie)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie D-Day Beaches (Plages du Debarquement de la Bataille de Normandie) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.