“Gut fuer den Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Appart'City Residence Lille Grand Palais

Appart'City Residence Lille Grand Palais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Appart'City Residence Lille Grand Palais
3.0 von 5 Hotel   |   19 rue Berthe Morisot | Boulevard du Président Hoover, 59000 Lille, Frankreich   |
Nr. 94 von 103 Hotels in Lille
Moscow
“Gut fuer den Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2009

Die Lage ist gut - nur wenige Schritte vom Bahnhof und vom Stadtzentrum. Gte einkaufmoeglichkeiten - Carrefour (Supermarkt) und ein grosses Einkaufzentrum mit vielen Geschaeften. Ich war geschaeflich in Lille, also, kam ins Hotel nur zum Uebernachten. Das Zimmer war sauber, gut ausgestattet (Single-Kueche), nur nicht besonders gross. Da standen 2 Betteb, aber fuer 2 Personen bestimmt zu klein. Das Badezimmer war OK, sauber, aber keinen Haartrockner! Internetanschluss frei und das ist echt super! Also - gerne wieder.

• Zufrieden mit — Preis, Lage
  • Unzufrieden mit: — --
  • Aufenthalt Januar 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Ich habe schon in Hotelzimmern übernachtet, die größer als das Apartment dort waren. Wenn Sie unter 1,80 groß sind, werden Sie nicht an die Teller im Küchenschrank herankommen. Das heiße Wasser war rationiert und nach 10 Uhr morgens gab es keines mehr. Anrufern wurde unsere Durchwahl für die Wohnung nicht gegeben und sie wurden vom Personal unhöflich behandelt, wenn sie verbunden wurden. Eine Stunde lang waren wir aus unserem Apartment ausgesperrt, da die Geschäftsführung einen Fehler bei unserer Buchung machte und unseren Schlüssel neu programmierte, so dass er nicht mehr in das Schloss passte und wir warten mussten, bis ein Angestellter auftauchte. Der Geschäftsführer ist exrem unhöflich und arrogant. Als wir uns beschwerten, brüllte er uns an und machte uns eine Szene im Rezeptionsbereich. Er stellte es dar als ob er uns einen großen Gefallen tun würde, dass er nach 20 Uhr noch zum Hotel zurückkam (nachdem wir eine Stunde warten mussten) um uns einen neuen Schlüssel zu geben, was eigentlich sein Fehler war. Er sagte uns, dass wir zu viel heißes Wasser benutzten. Wir waren zu zweit und konnten täglich gerade mal jeweils 1 Minute lang duschen. Nach einem langen Tag in der Stadt konnte ich abends nicht einmal meine Haare waschen oder duschen. Er knallte uns seine Bürotür vor der Nase zu und weigerte sich uns ein Taxi zum Bahnhof zu rufen, weshalb meine 60-jährige Mutter gezwungen war, ihren Koffer selbst zu tragen.

Dieses Hotel ruinierte unser Weihnachten völlig und es fühlte sich nicht einmal so an als wären wir im Urlaub gewesen - wir brauchen noch einmal Urlaub, um uns davon zu erholen!

Sie waren bereits im Appart'City Residence Lille Grand Palais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appart'City Residence Lille Grand Palais

Anschrift: 19 rue Berthe Morisot | Boulevard du Président Hoover, 59000 Lille, Frankreich
Lage: Frankreich > Nord-Pas-de-Calais > Nord > Lille
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 94 von 103 Hotels in Lille
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Appart'City Residence Lille Grand Palais 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, Fastbooking und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appart'City Residence Lille Grand Palais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appart`City Residence Lille Grand Palais Hotel Lille
Appart City Residence Hotel Lille

Wenn Sie Appart'City Residence Lille Grand Palais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.