“Modern und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Esplanade Lille

L'Esplanade Lille gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Esplanade Lille
42b Facade de l'Esplanade | 42b Facade de l'Esplanade, 59000 Lille, Frankreich   |
Nr. 8 von 36 Pensionen in Lille
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Modern und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Sehr modernes und kunstvoll eingerichtetes Haus. Die Zimmer sind modern, geräumig und sauber und sogar mit eigenen Nespresso Maschinen ausgestattet. Das Frühstück war gut – man konnte sich frisch gepressten Orangensaft selber zubereiten und es gab frisches Brot- das verdient einen Pluspunkt! ;) Der Aufenthalt ist eher anonym – wir wurden von einem Studenten empfangen, der hier scheinbar stundenweise arbeitet. Ich möchte hier auch nicht verheimlichen, was wir bei Abreise im Büro im Erdgeschoß beim Zahlen festgestellt haben. Das gesamte Haus ist mit Videokameras ausgestattet – dh. auf den Gängen, im Frühstücksraum und beim Eingang. Man sollte sich hier also bewusst sein, dass man „gesehen“ wird. Es gibt vermutlich schon einige Hotels auf der Welt, die zu Sicherheitszwecken Kameras installiert haben, jedoch ist es uns in diesem B&B (ein bisschen negativ) aufgefallen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Emmanuel E, Propriétaire von L'Esplanade Lille, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Wir möchte zunächst, dass Sie sich die Zeit, um uns nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu schreiben danken.
Alle Kommentare von Ihnen geschätzt wird, da es uns, die Qualität der Dienstleistungen, die wir unseren Kunden anbieten, verbessern können.
Wir hoffen auf die Chance, Sie wieder begrüßen in unserem Hotel haben.

Allein/Single

Sie waren bereits im L'Esplanade Lille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Esplanade Lille

Anschrift: 42b Facade de l'Esplanade | 42b Facade de l'Esplanade, 59000 Lille, Frankreich
Lage: Frankreich > Nord-Pas-de-Calais > Nord > Lille
Nr. 8 von 36 Pensionen in Lille
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, HRS und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Esplanade Lille daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie L'Esplanade Lille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.