“sehr nettes Personal, habe mich sehr wohl gefühlt” 5 von 5 Sternen

Best Hotel Lille/Gambetta
2.0 von 5 Hotel   |   66, Rue Littre, 59000 Lille, Frankreich (Flandre)   |
Nr. 61 von 103 Hotels in Lille
Bremen, Deutschland
“sehr nettes Personal, habe mich sehr wohl gefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen und entsprach voll meinen Erwartungen. Besonders positiv fand ich das sehr freundliche Personal!! alle waren stets hilfsbereit, weit über das übliche Maß hinaus, ich habe tolle Tipps bekommen über die Stadt und was ich ansehen sollte, und viele nette kleine Gespräche geführt bei (fast) jedem Verlassen des oder Heimkehren ins Hotel. Das hat mich wirklich beeindruckt, so nett wird man nicht überall behandelt! Des weiteren gefiel mir der Blick auf die Kirche nebenan mit ihrem Glockenläuten und dem tollen Weihnachtsgottesdienst. Es gab eine Metro-Station direkt vor der Tür, ich war aber auch zu Fuß schnell im Stadtkern. Ein Supermarkt fand sich ebenso gleich nebenan, und einmal die Woche (?) ein großer Wochen- und Flohmarkt. Das Zimmer war einwandfrei, hatte einen guter Fernseher (klar besser als ich anderswo erlebt habe), ein bequemes Bett und einen netten kleinen Schreibtisch. Gestört haben mich nur zu vernachlässigende Kleinigkeiten, wie z.B. fremde lange schwarze Haare, die über die Tage in der Dusche klebten und kleben blieben, und eine Spinne, mit der ich mein Badezimmer teilte, sowie der leider eher laut schließende Klodeckel, den ich aus einem der Nachbarzimmer öfter mal hörte.
Alles in allem ein gutes Hotel, das sich durch das Personal bei mir einen Platz im Herzen gesichert hat. :-)

Zimmertipp: ich hatte Zimmer 406, gleich gegenüber vom Fahrstuhl (der aber nicht zu hören war), mit Blick auf di ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Best Hotel Lille/Gambetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Hotel Lille/Gambetta

Anschrift: 66, Rue Littre, 59000 Lille, Frankreich
Lage: Frankreich > Nord-Pas-de-Calais > Nord > Lille > Flandre
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 von 103 Hotels in Lille
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Best Hotel Lille/Gambetta 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Hotel Lille/Gambetta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Best Hotel Lille/Gambetta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.