“Für einen Kurzurlaub würde ich ein Hotel näher am Zentrum der Altstadt empfehlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Hermitage Gantois Hotel

Earn Rewards Points
Nr. 5 von 103 Hotels in Lille
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

PLUSPUNKTE: 1. Historische Gebäude, die feinfühlig umgebaut wurden, wobei das Licht und der Raum gut genutzt wurden. Ein herrlicher privater Innenhof. 2. In der Nähe des Eurostar Bahnhofes (eine 5-minütige Taxifahrt/10-15 Gehminuten). 3. Die doppelte Höhe, komfortabel, eine Piano Bar - werden Sie nicht verrückt, da die Preise so hoch sind wie in London (13-16 Euro für einen Cocktail) 4. Das Frühstück war gut - Gebäck, Müsli, Obstsalat, Rühreier, Schinken auf Bone & Taittinger (falls Sie daruf Lust haben).

MINUSPUNKTE: Die Lage. 10 Gehminuten vom Rand der Altstadt, den bedeutenden Sehenswürdigkeiten und den Haupteinkaufsstraßen entfernt. 15 bis 20 Gehminuten vom Herzen der Altstadt/dem Zentrum der Bars und Restaurants entfernt. Seien Sie gewarnt, samstags abends könnten Sie 30 Minuten auf ein Taxi warten müssen. Falls Sie für einen Kurzurlaub hierher kommen, würde ich Ihnen raten in einem Hotel zu übernachten, das näher am Zentrum der Altstadt liegt, auch wenn es nicht die gleiche Sterne-Kategorie hat.

2. Der Lärm. Meiden Sie Zimmer 318 und die Zimmer in seiner Nähe. Obwohl wir um ein ruhiges Zimmer gebeten hatten, befindet sich Zimmer 318 über dem Festraum (mit doppelt so hoher Decke), in dem die Hochzeitsdisko an einem Samstagabend bis 3 Uhr morgens (ja, 3 Uhr!) weitergeht (vor allem Euro-Techno-Beats) - der Rezeption war das total egal. Zimmer 318, das sich oberhalb von zwei steilen Treppen befindet, hat eine Toilette, die im Halbdunkeln liegt, nur eine Seite des Kleiderschranks geht richtig auf (die Rezeption ist nicht interessiert) und die Nachttischlampen (von denen nur eine von der Bettseite aus funktioniert) kann man wahrscheinlich bis hin nach Dover sehen.

LILLE: Lille ist ideal für eine Eurostar-Reise. Das Museum der bildenden Künste und die Altstadt sind einen Besuch wert. Ein Wochenende (2 Tage) reicht für einen Aufenthalt (die City Bustour fährt alle 50 Minuten). Wenn Sie einen Weitsicht vom Glockenturm des Rathauses haben möchten, dann sollten Sie im Voraus buchen, da er nur 4 Mal die Woche für 2 morgendliche Besuche geöffnet ist (nur französisch) und alle Tickets weg waren, als wir am Freitagmorgen ankamen. Das Essen - für eine lockere/lebendige Atmosphäre, freundlichen Service und eine tolle Auswahl an Weinen (Glas oder Flasche), Käse und Aufschnitt kann ich das La Part des Anges in der Altstadt (50 Rue De La Monnaie, Tel – 03 20 06 4401) empfehlen (Bar und Restaurant). Genießen Sie Ihren Aufenthalt.

Sie waren bereits im L'Hermitage Gantois Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hermitage Gantois Hotel

Anschrift: 224 rue de Paris, 59000 Lille, Frankreich
Lage: Frankreich > Nord-Pas-de-Calais > Nord > Lille
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Lille
Nr. 4 der Romantikhotels in Lille
Nr. 6 der Businesshotels in Lille
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — L'Hermitage Gantois Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hermitage Gantois Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L'hermitage Gantois Lille
Exclusive Hotel Lille
Exclusive Hotel l Hermitage Gantois

Wenn Sie L'Hermitage Gantois Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.