“Plüschiger Chic mitten im Zentrum” 4 von 5 Sternen

Carlton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carlton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   3 rue de Paris, 59026 Lille, Frankreich   |
Nr. 29 von 91 Hotels in Lille
“Plüschiger Chic mitten im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Gerade noch in den Schlagzeilen als Ort geheimer käuflicher Liebe in Zusammenhang mit Dominique Strauss-Kahn, übernachtete ich - jedoch nicht aus diesem Grunde - in diesem Hotel.Freundliches und schnelles Check-in, Zimmer geräumig und mit sehr großem Bett, im Bad - Überraschung- eine in den Boden eingelassene Rundbadewanne, von Holzpanel umgeben - dafür wenig Platz vor dem Waschbecken.Möbelierierung sehr plüschig , aber stilvoll. Lage des Hotels mitten im Zentrum der sehenswerten Altstadt von Lille und auch unweit der beiden Bahnhöfe Lille Flandre und Lille Europe. Frühstück reichhaltig und mit allem was das Herz begehrt (Eierspeisen,frische Früchte, Lachs, diverse Wurst-und Käsesorten - sowie frisch gebrühter Kaffee aus dem Automaten). Preislich sicher am oberen Teil der Skala, jedoch insgesamt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2012, Business

Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Hotel Carlton liegt sehr zentral gegenüber der Oper. Für das Auto gibt es für 19 Euro pro Tag einen sehr guten Parkservice. Der Service im Hotel war nett.
Die Zimmer sind gross und zumindest unser Zimmer hatte Holzfussboden statt der sonst üblichen alten Teppiche, was sehr zu begrüßen war. Das Bett war gross und angenehm.
Leider war die Schallisolierung zu den Nachbarzimmern nicht besonders gut, so dass man jedes dort gesprochene Wort verstehen konnte. Ausserdem war die Toilette in einem kleinen Extrakämmerchen im Bad untergebracht. Dort stieß man sich die Knie an einer merkwürdigen losen Kachel, wofür leider während unseres Aufenthaltes keine Abhilfe gefunden werden konnte. Daher gibt es on uns nicht die volle Punktzahl für das ansonsten nette Carlton.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Für mich DAS Hotel in Lille.
Nah der Oper gelegen bietet es große, saubere Zimmer zu angemessenen Preisen.
Auch nach mehreren Besuchen in diesem Hotel fällt mir nichts negatives ein.
Der Parkservice funktioniert hervorragend, die Zimmer sind nicht nur groß und sehr schön eingerichtet, sondern auch ruhig und sauber.

Hier kann man gar nicht anders als eine klare Empfehlung auszusprechen.
Ich werde mit Sicherheit noch mehrmals Gast in diesem schönen Hotel sein.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Carlton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Hotel

Anschrift: 3 rue de Paris, 59026 Lille, Frankreich
Lage: Frankreich > Nord-Pas-de-Calais > Nord > Lille
Nr. 13 der Luxushotels in Lille
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carlton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton Lille

Wenn Sie Carlton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.