“Ideales Stadthotel direkt neben Tiefgarage” 4 von 5 Sternen

Angebote -40% Rabatt
Nr. 16 von 105 Hotels in Lille
Hilden, Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.278 "Hilfreich"-
“Ideales Stadthotel direkt neben Tiefgarage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Lille ist eine Stadt, die uns sehr beeindruckt hat. Direkt hinter der Oper, also in zentraler Altstadtlage ist das mercure Hotel. Praktisch: 50m neben dem Hotel ist die Einfahrt zu einer Tiefgarage- für 24 Std. werden 16,- Eur berechnet- das ist vergleichsweise günstig.
Das Hotel ist von der Substanz sehr schön. Die Jugenstil-Verglasungen des Treppenhauses sind sehr schön.
Schade ist nur, daß die Zimmer etwas abgewohnt sind. Hier ist wirklich dringend eine Renovierung erforderlich. Das Personal erklärte uns, daß man seit 3 Jahren auf den beginn der Renovierung warte. Das schöne stilvolle Hotel wird bereits im MGallery Katalog aufgelistet, was zeigt, daß hier bald etwas verändert wird.
Wir warten gerne darauf und werden sofort wieder hinfahren!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Sehr günstig gelegenes Hotel nahe Gare Lille Flandres und direkt am Rande der innerstädtischen Fußgängerzone von Lille. Auch der Bahnhof Lille Europe ist zu Fuß rasch erreichbar. Das Ambiente des Hotels ist sehr elegant und sauber. Im Zimmer befindet sich ein großer Fernseher mit Flachbildschirm (37 Zoll oder größer). Die Bedienung war sehr freundlich und hat auch gleich eine Gratis-Tourist-Map angeboten und darin die Lage des Hotels in der Stadt erklärt. Ich hatte ein Sonderangebot gebucht, da es ein Ausgabenlimit gab. Wenn der Hotelpreis unter dem Tagsatz der jeweiligen Firma liegt, ist es nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Die Lage des Hauses ist wirlich tip top: mitten drin, was es allerdings schwieriger macht, einen Parkplatz zu finden, aber da hilft einem das Personal mit Tipps, wo's auch kostenlos geht.
Das Haus ist ca. 100 Jahre alt, von außen sehr schön verziert. Von Innen ist es zwar modernisiert, könnte aber so langsam auch mal wieder renoviert werden. Das Bad und das Zimmer waren vom Zuschnitt nicht standardisiert, was ja auch mal sehr angenehme ist. So hatten wir ein Bad mit großem Fenster, Balkon und Ausblick.
Die Betten sind ok, ruhig ist es auch.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Woking
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Meine Partnerin und ich haben im Juli drei Nächte im Lille Centre Opera verbracht. Wir fanden das Personal hilfsbereit und freundlich, und die meisten Angestellten sprachen ausgezeichnetes Englisch. Das Hotel war im Stil des Stadtzentrums gehalten (wunderschöne Außenfassade und Treppen), und die Zimmer waren mit allem Komfort ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Im Hotel hatte man das Gefühl, richtig zum alten Lille zu gehören. Das Frühstücksbüffet war gut, preiswert und reichlich. Insgesamt ein sehr zufriedenstellender Aufenthalt, sehr empfehlenswert.

Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Ich habe im Mai 06 von Samstag auf Sonntag in diesem Hotel übernachtet. Der Service war ausgezeichnet. Die Anmeldung verlief sehr schnell, und kurz darauf waren wir schon auf unserem Zimmer! Wir hatten einen guten Preis bekommen - 75 Euro pro Nacht, gebucht auf der Mercure Website. Die Aussicht vom Zimmer aus ist wunderbar - wir hatten Blick auf die Boulevard Carnot, und wenn man den Hals ein wenig verdrehte, hatte man sogar einen wundervollen Blick des Place du Theatre. Ich hatte dem Hotel, als ich dort buchte, eine Email geschickt, weil ich mit dem Auto reisen wollte und herausfinden wollte, ob ich beim Hotel parken könnte. Sie antworteten sehr schnell und teilten mir mit, dass das Hotel keine Parkplätze habe, aber dass die Vinci Opera Parkplätze nur 50 Meter entfernt seien. Zu meiner Überraschung fragte mich die Dame an der Rezeption bei unserer Anmeldung, ob ich mit dem Parkplatz zufrieden sei, sie hätte gesehen, dass ich danach gefragt hatte. Ich war beeindruckt, wie informiert sie war.

Unser Zimmer war ziemlich klein, aber es war sauber und gepflegt. Ich würde wieder hier übernachten, weil die Lage perfekt ist. Ich wollte erst im Crowne Plaza übernachten, aber das ist etwas weiter vom Stadtzentrum entfernt, ca. 10 Gehminuten vom Mercure.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lille angesehen:
Suite Novotel Lille Europe
BEST WESTERN Up Hotel
BEST WESTERN Up Hotel
Nr. 6 von 105 in Lille

Sie waren bereits im Mercure Lille Centre Grand Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Lille Centre Grand Place

Anschrift: 2 Boulevard Carnot, 59000 Lille, Frankreich
Lage: Frankreich > Nord-Pas-de-Calais > Nord > Lille
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Lille
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Lille Centre Grand Place 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, ACCOR, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Lille Centre Grand Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Lille Centre Opera
Mercure Lille Centre Opera Hotel Lille
Accor Lille Centre Opera

Wenn Sie Mercure Lille Centre Grand Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.