“Für einen Kurztrip in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel and Spa Grand Palais

Hotel and Spa Grand Palais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel and Spa Grand Palais
3.0 von 5 Hotel   |   48 Bis Rue De Valenciennes, 59000 Lille, Frankreich (ehemals BEST WESTERN Hotel and Spa Grand Palais)   |
Nr. 73 von 105 Hotels in Lille
Ludwigshafen, Deutschland
“Für einen Kurztrip in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel liegt ca. 3 Km vom Stadtzentrum in einem nicht sehr schönen Viertel entfernt. Die Metro ist in weniger als 10 Minuten zu erreichen. Das Hotel ist ein älteres Gebäude, aber total renoviert. Parkplätze sind gegen Gebühr in der Nähe zu reservieren. Die Zimmer sind modern und sehr schön eingerichtet. Leider war unseres ein bisschen klein. Das Bett war sehr komfortabel. Leider mangelte es an Handtüchern. Der Empfang durch die Mitarbeiter war freundlich. Wir hatten ein Zimmer zu einem Vorzugspreis (nicht erstattbar) für 2 Nächte gebucht. Da ich leider einen Unfall hatte, mussten wir vorzeitig abreisen. Man hat uns aber großzügigerweise nur eine Nacht berechnet.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel and Spa Grand Palais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel and Spa Grand Palais

Anschrift: 48 Bis Rue De Valenciennes, 59000 Lille, Frankreich (ehemals BEST WESTERN Hotel and Spa Grand Palais)
Lage: Frankreich > Nord-Pas-de-Calais > Nord > Lille
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 73 von 105 Hotels in Lille
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel and Spa Grand Palais 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel and Spa Grand Palais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel and Spa Grand Palais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.