Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wieso 4 Sterne?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Borel

Speichern Gespeichert
Hotel Borel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Borel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Borel
6 Rue l'Hermitte, 59140 Dunkerque, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 14 Hotels in Dunkerque
Rees
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wieso 4 Sterne?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel Boel ist sicherlich das beste Hotel am Platze jedoch kann ich nicht nachvollziehen, warum es 4 Sterne hat. Die Zimmer sind teilweise renoviert und auch die Nasszellen sind neueren Datums. Die landesüblichen Kleinigkeiten: Schlechte Silikonfugen, Bade-/Duschwanne, die nicht orderntlich fest gemacht ist und ein ständig laufendes WC etc. stören mich kaum noch.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

55 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    10
    21
    18
    3
    3
Bewertungen für
7
21
1
20
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wolfenbüttel, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Da zu unserer Reise viel ausgebucht war, sind wir durch den Tipp eines Wettbewerbers auf dieses Hotel gekommen. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer und das Bad waren sauber und komfortabel. Eventuell gibt es Probleme mit dem Parkplatz, da man an der Straße parken muss und es nicht viele freie Plätze gibt.

Der Service war völlig OK und auch das Frühstück war in Ordnung. Allerdings hat das Hotel auch durchaus einen stolzen Preis von über 100 Euro pro Zimmer (inkl. Frühstück).

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Top-Bewerter
199 Bewertungen 199 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Zentrale Lage in Dünkirchen in der Nähe des Hafens, zwei Minuten zu Fuß. Doppellzimmer winzig, ca 20 qm, abgewohnt aber sauber einschließlich Schrank, französischen Bett ( vielleicht 130 cm Breite ) mit Baumwoll-Oberdecke, zwei Kopfkissen, Schreibtisch an der Wand, alles sehr eng. Waschraum mit Wannen-Dusche, serparater Raum mit WC. Ausstattung normal, sauber. Duschgel, Seife gratis. Flachbildfernseher, französische Sender und CNN, BBC, keine Klimaanlage. Nebenan Parkmöglichkeiten am Hafen, im Sommer wird es eng werden. Frühstück für französische Verhältnisse umfangreich.
Die nächsten Restaurants sind gut zu Fuß in der Umgebung erreichbar.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bottrop, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Tolles kleines Hotel mit gut ausgestatteten und sauberen Zimmern, geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist sauber und mit einer Dusche ausgestattet.
WIFI kostenlos vorhanden, funktioniert einwandfrei. Das Frühstück ist gut und ausreichend reichhaltig. Es gibt eine Bar für den "Absacker" am Abend.
Das Hotel ist zentral gelegen, zwischen Zentrum und Atlantikküste. Restaurants sind ausreichend vorhanden.
Wenn das Hotel verfügbar ist, wird es gebucht!

Aufenthalt April 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Top-Bewerter
191 Bewertungen 191 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Ich habe anläßlich diverser Geschäftsreisen mehrfach im Hotel Borel übernachtet. Die Tatsache, dass ich zum "Wiederholungstäter" geworden bin, spricht nicht unbedingt für die Qualität des Hotels, sondern ist vielmehr der Tasache geschuldet, dass es in Dünkirchen kaum luxuriösere Alternativen gibt.

Die meisten Zimmer sind alt und ziemlich heruntergekommen. Allerdings gibt es mittlerweile auch einige renovierte Zimmer, die durchaus akzeptabel sind. Bleibt zu hoffen, dass man nach und nach alle Zimmer renoviert.

Das Frühstück ist sehr bescheiden und wird in einem ungemütlichen Frühstücksraum eingenommen.

Das Plus dieses Hotels ist sicher die Lage am pittoresken Hafenbecken nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Kostenlose Parkplätze findet man eigentlich immer in der Nähe des Hotels, notfalls muss man mal 200 m laufen.

  • Aufenthalt Juli 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Borel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Borel

Anschrift: 6 Rue l'Hermitte, 59140 Dunkerque, Frankreich
Lage: Frankreich > Nord-Pas-de-Calais > Nord > Dunkerque
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 von 14 Hotels in Dunkerque
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 131 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Borel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Borel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.