“Super als Zwischenstopp auf dem Weg nach England” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu All Suites Appart Hotel Dunkerque

All Suites Appart Hotel Dunkerque gehört jetzt zu Ihren Favoriten
All Suites Appart Hotel Dunkerque
3.0 von 5 Hotel   |   Quai Freycinet | 1 Avenue De L'universite, 59140 Dunkerque, Frankreich   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Dunkerque
Zertifikat für Exzellenz 2014
Germany
“Super als Zwischenstopp auf dem Weg nach England”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir waren schon zweimal hier, beim zweiten Mal hatten wir sogar ein Familienzimmer, d. h. zwei Zimmer mit Verbindungstür. Das Ganze war dadurch sehr geräumig. Und vom 4. Stock aus hat man einen super Blick über den Hafen.

Die Zimmer sind recht einfach, abér für den Preis OK ausgestattet. Bei uns war alles sauber.

Das Frühstück ist schlicht, aber verglichen mit sonstigen Frühstückspreisen in französischen Hotels völlig OK. Die Leute an der Rezeption waren immer sehr zuvorkommend und sprachen auch gut Englisch.

Die hauseigene Tiefgarage ist auch beruhigend, wenn man den vollgepackten Wagen über Nacht abstellen will.

Zimmertipp: Mit Familie ist das Familienzimmer 401 und 402 im Nebengebäude super. Hier muss man aber wohl sehr r ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ziemlich kleine Zimmer, wenig Service. Wir bekamen ein Zimmer das stark nach Zigarettenrauch roch. Also sind wir wieder zur Rezeption, dort sagte man uns , dass im ganzen Hotel Rauchverbot besteht. Im Ersatzzimmer allerdings dasselbe. Wieder starker Rauchgestank. Das Frühstück ist einfach.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Das relativ neue Hotel wurde als Apartmenthotel erbaut. Kleine Küche mit zwei Kochfeldern , Mikrowelle + Kaffeemaschine. Besteck und Töpfe sind auch vorhanden. Das Bad ist geräumig. Es gibt keine Duschabtrennung. Der Küchenbereich ist gefliest der Rest des Raums mit Teppichboden versehen. Ein Kleiner Tisch mit zwei Stühlen ist auch vorhanden. Internet ist kostenlos. Mein Zimmer hat guten Ausblick auf die Hafenbucht. Zu dem Frühstück kann ich nichts sagen. Mit 9€ zuzüglich zum Zimmerpreis habe ich es vorgezogen mich selbst zu versorgen. Parkhaus kostet 5,-€ Zur Lage ist zu sagen, um eine größere Auswahl an Restaurants zu bekommen man mit dem Auto fahren sollte. Zumindest im Winter.

• Aufenthalt März 2013, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Wir haben hier vor dem Übersetzen nach England eine Nacht verbracht. Under Zimmer war im 5. Stock des Nachbargebäudes mit einem Superblick auf den Hafen und Sonnenuntergang. Ausgestattet mit einer kleinen Küche konnten wir uns sogar etwas kochen. Alles war sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und sprach Englisch. Neben dem Hotel war ein grosser kostenloser Parkplatz. Für 5 Euro gibt es eine Tiefgarage. In 5 Minuten ist man zu Fuss in der Innenstadt und mit dem Auto sind es nur 10 Minuten zum Strand. Alles in allem ein perfekter Start in den Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im All Suites Appart Hotel Dunkerque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All Suites Appart Hotel Dunkerque

Anschrift: Quai Freycinet | 1 Avenue De L'universite, 59140 Dunkerque, Frankreich
Lage: Frankreich > Nord-Pas-de-Calais > Nord > Dunkerque
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 14 Hotels in Dunkerque
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — All Suites Appart Hotel Dunkerque 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All Suites Appart Hotel Dunkerque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie All Suites Appart Hotel Dunkerque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.