“Mittelprächtig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu All Suites Appart Hotel Dunkerque

All Suites Appart Hotel Dunkerque gehört jetzt zu Ihren Favoriten
All Suites Appart Hotel Dunkerque
3.0 von 5 Hotel   |   Quai Freycinet | 1 Avenue De L'universite, 59140 Dunkirk, Frankreich   |
Nr. 3 von 15 Hotels in Dunkirk
“Mittelprächtig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ziemlich kleine Zimmer, wenig Service. Wir bekamen ein Zimmer das stark nach Zigarettenrauch roch. Also sind wir wieder zur Rezeption, dort sagte man uns , dass im ganzen Hotel Rauchverbot besteht. Im Ersatzzimmer allerdings dasselbe. Wieder starker Rauchgestank. Das Frühstück ist einfach.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Das relativ neue Hotel wurde als Apartmenthotel erbaut. Kleine Küche mit zwei Kochfeldern , Mikrowelle + Kaffeemaschine. Besteck und Töpfe sind auch vorhanden. Das Bad ist geräumig. Es gibt keine Duschabtrennung. Der Küchenbereich ist gefliest der Rest des Raums mit Teppichboden versehen. Ein Kleiner Tisch mit zwei Stühlen ist auch vorhanden. Internet ist kostenlos. Mein Zimmer hat guten Ausblick auf die Hafenbucht. Zu dem Frühstück kann ich nichts sagen. Mit 9€ zuzüglich zum Zimmerpreis habe ich es vorgezogen mich selbst zu versorgen. Parkhaus kostet 5,-€ Zur Lage ist zu sagen, um eine größere Auswahl an Restaurants zu bekommen man mit dem Auto fahren sollte. Zumindest im Winter.

• Aufenthalt März 2013, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Wir haben hier vor dem Übersetzen nach England eine Nacht verbracht. Under Zimmer war im 5. Stock des Nachbargebäudes mit einem Superblick auf den Hafen und Sonnenuntergang. Ausgestattet mit einer kleinen Küche konnten wir uns sogar etwas kochen. Alles war sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und sprach Englisch. Neben dem Hotel war ein grosser kostenloser Parkplatz. Für 5 Euro gibt es eine Tiefgarage. In 5 Minuten ist man zu Fuss in der Innenstadt und mit dem Auto sind es nur 10 Minuten zum Strand. Alles in allem ein perfekter Start in den Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im All Suites Appart Hotel Dunkerque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All Suites Appart Hotel Dunkerque

Anschrift: Quai Freycinet | 1 Avenue De L'universite, 59140 Dunkirk, Frankreich
Lage: Frankreich > Nord-Pas-de-Calais > Nord > Dunkirk
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 15 Hotels in Dunkirk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — All Suites Appart Hotel Dunkerque 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All Suites Appart Hotel Dunkerque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie All Suites Appart Hotel Dunkerque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.