Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Hotel mitten im Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Grand Balcon

Speichern Gespeichert
Le Grand Balcon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Le Grand Balcon
5.0 von 5 Hotel   |   8-10 Rue Romiguieres | on Capitole place, 31000 Toulouse, Frankreich (Jacobins)   |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 135 Hotels in Toulouse
Klagenfurt
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes Hotel mitten im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir waren eine Nacht im 4. Stock. Das Zimmer war absolut schön, groß, modern und stylisch. Der direkte Blick in die Dusche konnte von einem dichten Vorhang verdeckt werden, sodass in der Nacht kein Licht rauskam. Der Platz ums Waschbecken war frauenfeindlich klein und es gab keine Steckdose im Bad für den Fön. Netterweise waren die alkoholfreien Getränke in der Minbar gratis. In dieser Hotelklasse sind anscheinend auch schon Nespressomaschinen Standard. Das Frühstück war für franz. Verhältnisse top. Wenn man sich aus dem Fenster lehnte, sah man den Hauptplatz Capitol, viel zentraler gehts wohl kaum mehr. Von der Straße hörte man in der Nacht nichts. Die Mitarbeiter waren absolut freundlich und hilfsbereit. Das Kartenschlüsselsystem gehört noch verbessert, weil wir todmüde in der Nacht 2x wieder zur Rezeption runter mussten, bis wir ins Zimmer kamen. Jammern auf sehr hohem Niveau.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

249 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    111
    95
    27
    6
    10
Bewertungen für
32
126
21
39
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Ich habe in der Suite in der zweiten Etage übernachtet. Dasa Zimmer ist geschmackvoll eingerichtiet. Allerdings war das Zimmer nicht sehr gepflegt. Das Sofa hatte Flecken deren Herkunft zweifelhaftwar. Die Nespresso Maschine war ziemlich verdreckt. Eines der Fenster war aufgehebelt, so dass der Sicherheitsbügel nicht zu schliessen war. Auf dem Balkon waren einige Zigarettenreste. Insgesamt ist das Zimmer definitiv den Preis nicht wert. Das Treppenhaus und der Flur rochen muffig. Wirklich wohlgefühlt habe ich mich dort nicht!
Das Frühstück war ok. Die Auswahl an Vitaminpillen zum Frühstück habe ich in dieser Form noch nie erlebt. Die Lage des Hotels ist sehr gut und das Personal war sehr freundlich und uns bei allen Fragen behilflich.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Driburg, Deutschland
Top-Bewerter
231 Bewertungen 231 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
Bewertungen in 107 Städten Bewertungen in 107 Städten
89 "Hilfreich"-<br>Wertungen 89 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Hotel liegt sehr zentral historischen Innenstadt von Toulouse. Der große Marktplatz liegt gleich nebenan. Zur Basilika St. Sernin geht man in 5 min. Hotel über 5 Etagen. Nettes Personal. Saubere und gehobene Ausstattung. Moderne Bäder. Kostenloses Mineralwasser auf dem Zimmer. Außerdem eine Nespresso Maschine samt Kapseln zum kostenlosen Gebrauch auf dem Zimmer. Für französische Verhältnisse ein geradzu üppiges Frühstück mit mehreren Sorten Brot, Käse, Wurst. Auch frisches Obst. Kein eigener Hotelparkplatz. Auch in der Straße eher schwierig. Öffentliche Tiefgarage ca. 200 m entfernt.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tokio, Japan
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2009

Das Grand Balcon liegt sehr gut neben dem Capitol als Basis zum Erkunden der Stadt. Es ist das einzige Hotel der Kette (deville, le quartier hotels), das sich außerhalb von Paris befindet. Die Zimmer sind grandios ausgestattet: Loewe LCDs (50"), Starck Badaustattung und auch die Abstimmung innerhalb der Räume ist klasse.
Bei Verfügbarkeit erhält man auch mal ein Upgrade, die Angestellten sind an hilfsbereitschaft kaum zu übertreffen.
Fazit: Jederzeit wieder!!!

  • Aufenthalt April 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Le Grand Balcon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Grand Balcon

Anschrift: 8-10 Rue Romiguieres | on Capitole place, 31000 Toulouse, Frankreich
Lage: Frankreich > Midi-Pyrénées > Haute-Garonne > Toulouse > Jacobins
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Luxushotels in Toulouse
Nr. 11 der Familienhotels in Toulouse
Nr. 14 der Businesshotels in Toulouse
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 179 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Grand Balcon 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Splendia, Tingo, Travelocity, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Grand Balcon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Grand Balcon Toulouse
Le Grand Balcon Toulouse

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Grand Balcon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.