“Super Essen und freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

Küche: indisch
Optionen: Lieferservice, Afterhours
Optionen: Lieferservice, Afterhours
Bern, Schweiz
“Super Essen und freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Essen hat mir wirklich sehr geschmeckt, obwohl ich kein grosser Fan von indischem Essen bin. Zudem war das Personal sehr freundlich. Sehr zu empfehlen!:)

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

glasgow
“purer Zufall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

wollte Indisch essen und habe mich in dieses Restaurant verlaufen. Purer Zufall. Ich bin begeistert! super freundlich und das Essen war hervorragend. Auf jeden Fall empfehlenswert.

pure Luck brought me here. I stumbled inside this little restaurant and it was amazing. great taste and very nice people. Go there! you won't regret it ;-)

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super Essen bei toller Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall und Hunger auf dieses kleine unscheinbare indische Restaurant in einer Seitengasse gestoßen. Da viel los war, mussten wir ein bisschen warten bis wir bedient wurden (was uns etwas schwer fiel). Aber das Warten gar sich gelohnt! Wir haben unser Essen aus mehreren Kleinigkeiten zusammengestellt u.a. gebratene Auberginen, Gemüsecurry und Spinat mit Kartoffeln. Und wirklich alles hat wunderbar geschmeckt! Außerdem haben wir einen Aperitif und eine weitere Beilage aufs Haus bekommen. Und das alles zu einem sehr guten Preis. Unbedingt zu empfehlen. Drinnen sitzt man nicht ganz so schön, aber es scheint üblich zu sein, dass immer mehr Tische rausgetragen werden.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente