“Etwas ausserhalb, guter Vietnamese im Haus” 3 von 5 Sternen

Appart'Hotel Nouvel Horizon
300 Avenue de Grande Bretagne, 31300 Toulouse, Frankreich   |
Nr. 108 von 135 Hotels in Toulouse
Bremen
“Etwas ausserhalb, guter Vietnamese im Haus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel liegt an einer etwas größeren Ausfallstraße von Toulouse. Zur Zeit befindet diese sich auf Höhe des Hotels im Bau. Es wurde Schienen angelegt, möglicherweise gibt es bald eine Tram, die direkt ins Zentrum führt. Mit dem Bus war das Zentrum aber auch gut zu erreichen. (Bushaltestelle ca. 300m entfernt)

Wir haben hier 2 Nächte verbracht. Der Fahrstuhl war leider die ganze Zeit kaputt, weshalb wir unsere Koffer selbst in den 6. Stock (!) tragen mussten. Ansonsten war der Herr an der Rezeption sehr zuvorkommend und es war kein Problem spontan eine Nacht dazuzubuchen. (Der Preis lag dann etwas höher als für die erste Nacht).

Das Zimmer hatte ein eigenes Bad und eine kleine Küchennische mit Kühlschrank und Herd. Der Boden im Zimmer war recht schmutzig, als wir kamen. Am nächsten Tag wurde die Sauberkeit besser. Die Dusche mit einem Vorhang war schwer abzuschirmen, weshalb das Bad sehr schnell unter Wasser stand. Toilette und Waschbecken Waren ok. Alles in allem war das Zimmer für seinen Preis sehr geräumig.

Unten im Haus war ein vietnamesisches Restaurant, in dem wir einen Abend gegessen haben und mit dem wir sehr zufrieden waren.

Parken kann man kostenlos auf dem Hof

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Appart'Hotel Nouvel Horizon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appart'Hotel Nouvel Horizon

Anschrift: 300 Avenue de Grande Bretagne, 31300 Toulouse, Frankreich
Lage: Frankreich > Midi-Pyrénées > Haute-Garonne > Toulouse
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 108 von 135 Hotels in Toulouse
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HostelBookers und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appart'Hotel Nouvel Horizon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atel Nouvel Horizon Toulouse

Wenn Sie Appart'Hotel Nouvel Horizon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.