“Gutes Hotel, aber passen Sie auf, welchen Weg Sie in die Stadt nehmen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel d'Orsay

Hotel d'Orsay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel d'Orsay
Hotel d'Orsay
2.0 von 5 Hotel   |   8 blvd Bonrepos, 31000 Toulouse, Frankreich (Belfort)   |
Nr. 46 von 135 Hotels in Toulouse
Bristol, England
“Gutes Hotel, aber passen Sie auf, welchen Weg Sie in die Stadt nehmen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2006

Wir waren im August über 4 Nächte im Hotel D’Orsay. Die Zimmer waren sehr eng und das Bad nicht sehr gut ausgestattet. Es gab nur eine Dusche mit Duschschlauch und direkt neben dem Schlafzimmer gab es eine separate Toilette. Die Klimaanlage hat aber sehr gut funktioniert. Das Hotel hat auch einen Garten, leider ohne Sitzgelegenheiten, was Schade war, da man sich dort gut hätte aufhalten und auch frühstücken können. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war ganz okay. Das Croissant und das einfache Brötchen wurden am 4. Morgen dann aber ein wenig öde. Das Hotel liegt gute 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Wenn Sie nach dem Verlassen des Hotels sofort links Richtung Zentrum gehen, dann gehen Sie eine recht schäbige Straße mit vielen Obdachlosen und recht schmuddeligen Cafes entlang, aber es wird dann irgendwann besser. Das ist aber trotzdem die bessere Route in die und aus der Stadt. Wir haben den Fehler gemacht und sind auf dem Weg zum Hotel eine andere Strecke gegangen und mussten dabei an Prostituierten und Transvestiten vorbeigehen. Die haben uns zwar nicht bedroht, aber es ist sicherlich nichts für Leute mit Kindern oder ältere Leute.

Sie waren bereits im Hotel d'Orsay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel d'Orsay

Anschrift: 8 blvd Bonrepos, 31000 Toulouse, Frankreich
Lage: Frankreich > Midi-Pyrénées > Haute-Garonne > Toulouse > Belfort
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 von 135 Hotels in Toulouse
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel d'Orsay 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel d'Orsay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
d Orsay Hotel Toulouse
Hotel d Orsay

Wenn Sie Hotel d'Orsay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.