“Perfekte Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Danieli

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Toulouse suchen?
Villa Danieli
Villa Danieli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3 Avenue du Parc, 31500 Toulouse, Frankreich   |
Nr. 1 von 25 Pensionen in Toulouse
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bad Zwischenahn, Deutschland
“Perfekte Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

In verwunschenem Garten mit Teich große , feine Backsteinvilla mit asiatischer Dekoration, Holztreppe zur 2. Etage ,warme Holzböden, großes Komfortbett im Zimmer Adelaide mit warmen Farben,moderne Dusche mit Fensterblick , kleiner Kühlschrank, Teekocher, Wasserflasche und das großzügige , süsse Frühstück auch gerne mit klassischer Musik und die aufmerksame , hilfreiche Informationsquelle von Frau Daniele sind ein außerordentliches Erlebnis. U-Bahn vor der Tür 10 Min. bis Zentrum , originelles Restaurant la Une mit offenem Grill 5 Minuten entfernt kennenlernen! Autoparkplatz auf geschlossenem Grundstück . Sehr entspannender Aufenthalt. Weltrauminfopark nähe Stadtautobahnring mit imaxkino,Planetarium , Mondstein und interaktiven wiss. Spielchen sehr interessant.

Zimmertipp: Zimmer Adelaide seitlich zur Straße etwas lauter, aber keine große Bedeutung
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single

ERlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Ein Wohnung zum Wohlfühlen, Entspannen und Genießen.Wir waren 1 Woche in Toulouse und haben Stadt und Umgebung erkundet und fühlten uns gleich "wie Zuhause" . Die Villa liegt verkehrstechnisch gut erreichbar in einem großen naturnahen Garten. Die Räume sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet und ein üppiges französisches Frühstück im lichtdurchfluteten zauberhaftem Essraum garantiert den gelungen Start in den Tag. Dazu aufgeschlossene , hilfsbereite und sehr freundliche Gastgeber. Herz was willst du mehr?

Aufenthalt November 2013, Paar
Peißenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Während unseres 3-tägigen Aufenthalts wird uns besonders das morgendliche Frühstück auf der Terrasse mit Blick in den wunderschönen Garten mit Swimmingpool in Erinnerung bleiben. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, für alles Nötige während einer Reise ist gesorgt. Auch Tipps für Besuche und Restaurants gibt die freundliche Gastgeberin Danièle. Die nahe Metro-Station erlaubt es, schnell ins Zentrum zu kommen.

Wir können die Adresse nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Villa Danieli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Danieli

Anschrift: 3 Avenue du Parc, 31500 Toulouse, Frankreich
Lage: Frankreich > Midi-Pyrénées > Haute-Garonne > Toulouse
Nr. 1 von 25 Pensionen in Toulouse

Wenn Sie Villa Danieli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.