Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Toulouse Centre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Pullman Toulouse Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Toulouse Centre
5.0 von 5 Hotel   |   84 allees Jean Jaures, 31000 Toulouse, Frankreich (ehemals Sofitel Toulouse Centre)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Escape & Save by Pullman
Nr. 1 von 135 Hotels in Toulouse
Wiesbaden, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

“Sehr freundliches Personal. Großes Zimmer, wie beschrieben, tolles Design. Von der Straße kam kein Lärm rein. Die Klimaanlage war absolut leise und bei der Hitze lebensnotwendig. Die geschenkte Mineralwasserflasche im Zimmer wurde am nächsten Tag durch eine volle ersetzt. Für uns gabs ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.”

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

567 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    328
    202
    22
    9
    6
Bewertungen für
59
282
38
135
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Restokarte etwas klein und leider konnte die Klimaanlage nicht weiter als bis 24* heruntergekühlt werden, wodurch in nicht gut schlafen konnte. Die Fenster können leider auch nicht geöffnet werden, weshalb dieses Hotel bei mir auch im Winter nicht infrage käme, da ich gerne frische, kühle Luft habe.

Ansonsten wie all Pullman-Hotels sehr schön und gute Bettqualität.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Germany
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

modernes hotel mit adäquater ausstattung, gut geführtes restaurant im haus - frühstück definitiv empfehlenswert. gute lage am rande des zentrums - geeignet für die erkundung der stadt. service unkompliziert und effektiv. trotz strassenlage akustisch unproblematisch. preis-leistung erwatungsgemäß - wenn toulouse dann gern wieder hier.

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Pullman Toulouse Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Toulouse Centre

Anschrift: 84 allees Jean Jaures, 31000 Toulouse, Frankreich (ehemals Sofitel Toulouse Centre)
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Midi-Pyrénées > Haute-Garonne > Toulouse
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Toulouse
Nr. 1 der Businesshotels in Toulouse
Nr. 1 der Luxushotels in Toulouse
Nr. 6 der Familienhotels in Toulouse
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 200 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Toulouse Centre 5*
Anzahl der Zimmer: 125
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Toulouse Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pullman Toulouse Centre
Pullman Toulouse Centre Hotel Toulouse
Accor Toulouse Centre
Sofitel Toulouse
Toulouse Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pullman Toulouse Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.