“nettes stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Citiz Hotel

Citiz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Citiz Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   18 Allees Jean Jaures, 31000 Toulouse, Frankreich (Gabriel Péri)   |
Nr. 58 von 135 Hotels in Toulouse
Salzburg, Österreich
“nettes stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

das citiz hotel in toulouse ist sehr zentral gelegen, praktisch zum stadtanschauen, es ist nigelnagelneu renoviert, die Zimmer sind recht typisch fuer moderne stylische innenstadthotels, allerdings recht klein und kein schreibtisch zum arbeiten, Internetzugang funktionierte bei mir nicht, war nur in der lobby moeglich, da aber problemlos. als transfer kann ich den Airport bus empfehlen, der direkt vor dem hotel stehen bleibt. besonders hervorzuheben ist das Fruehstueck, das wirklich sehr fein war verglichen mit anderen Hotels

Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Citiz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citiz Hotel

Anschrift: 18 Allees Jean Jaures, 31000 Toulouse, Frankreich
Lage: Frankreich > Midi-Pyrénées > Haute-Garonne > Toulouse > Gabriel Péri
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Luxushotels in Toulouse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Citiz Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Expedia, Priceline, Tingo, Prestigia, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citiz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citiz Toulouse
Paris Toulouse

Wenn Sie Citiz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.