“Ideal gelegen...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Privilege Appart-Hotel Clement Ader

Privilege Appart-Hotel Clement Ader gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Privilege Appart-Hotel Clement Ader
4.0 von 5 Hotel   |   23 Rue de Bayard, 31000 Toulouse, Frankreich (Belfort)   |
Nr. 5 von 135 Hotels in Toulouse
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ideal gelegen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

...nur wenige Fussminuten zur Hauptstrasse mit zahlreichen Restaurant (meine Empfehlung "L'Entrecote"!) und jeder Menge Shopping-Gelegenheiten. Mir war noch sehr wichtig, dass das Auto sicher war und dies ist mit der Tiefgarage gewährleistet. Das Clement Ader ist ein neues, modisches und einfaches, aber sauberes Hotel. Die Zimmer sind genügend gross und für einen kurzen Aufenthalt in Toulouse absolut zu empfehlen. Keine Aussicht die einem vom Hocker reisst, keine Mini-Bar, jedoch TV, WiFi, reichhaltiges Frühstück mit frisch pressbarem Orangensaft etc. vorhanden. Preis-/Leistungsverhältnis absolut top und für "Autotouristen" zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer gegen "hinten" ruhig aber nicht sehr attraktiv was die Aussicht betrifft. Das Hotel ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Henri D, Directeur général von Privilege Appart-Hotel Clement Ader, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie wieder in der Privilège Appart-Hôtel Clément Ader bei Ihrem nächsten Besuch in Toulouse zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,

Sie waren bereits im Privilege Appart-Hotel Clement Ader? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Privilege Appart-Hotel Clement Ader

Anschrift: 23 Rue de Bayard, 31000 Toulouse, Frankreich
Lage: Frankreich > Midi-Pyrénées > Haute-Garonne > Toulouse > Belfort
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 135 Hotels in Toulouse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Privilege Appart-Hotel Clement Ader 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Privilege Appart-Hotel Clement Ader daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Privilege Appart-Hotel Clement Ader besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.