“Faire Preis-Leistung, aber Bettwanzen?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu At Home Appart'Hotel

At Home Appart'Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
At Home Appart'Hotel
3.0 von 5 Appartement   |   7, rue du Pont Montaudran | Place Dupuy, 31000 Toulouse, Frankreich (ehemals Appart' Valley)   |
New York City, New York
“Faire Preis-Leistung, aber Bettwanzen?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2006

Wir waren hier im August 2006 und hatten ein 1-Zimmerappartement gebucht (die Appartements waren sehr, sehr klein). Es war sauber und zweckmäßig ausgestattet. Die Küche war okay – mit Geschirrspülmaschine und Geschirr und allem, was man sonst noch so braucht, ausgestattet. Das Zimmer war zweckmäßig und nicht stilvoll eingerichtet.
Es war alles nicht mehr ganz neu, hat aber funktioniert. Das Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf eine recht belebte Straße und den Kanal, war aber ruhig. Im Fernsehen gab es zwei englische Sender und neben den üblichen französischen gab es noch eine Reihe von arabischen, spanischen und italienischen Kanälen.
Wir haben nur eine Sache auszusetzen: Am vierten Tag bemerkten wir ein paar roten Punkte auf uns. Bettwanzen? Mücken? Wir hatten eine Nacht das Fenster offen gelassen. Erfahrene Urlauber dort sagten uns, dass es keine Bisse von Bettwanzen sein würden, aber ich bin mir da nicht so sicher. Wir haben die Laken abgezogen und zweimal gewaschen. Ich habe im Bett nichts entdeckt und wir hatten die nächsten drei Tage dann auch keine Probleme mehr.
Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Waschen der Wäsche war sehr teuer, aber es gab vor Ort keine günstigere Alternative.
In Toulouse und der Umgebung kann man viel unternehmen. Wir werden wieder nach Toulouse reisen, ich bin aber nicht sicher, ob wir noch wieder in dieses Hotel gehen werden.

Sie waren bereits im At Home Appart'Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über At Home Appart'Hotel

Anschrift: 7, rue du Pont Montaudran | Place Dupuy, 31000 Toulouse, Frankreich (ehemals Appart' Valley)
Lage: Frankreich > Midi-Pyrénées > Haute-Garonne > Toulouse
Nr. 12 von 25 Sonstigen Unterkünften in Toulouse
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — At Home Appart'Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei At Home Appart'Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie At Home Appart'Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.