“Zentrallage, hübsch eingerichtet, komfortable” 4 von 5 Sternen

L'Hotel Du Commerce
und 1 weitere Seite
L'Hotel Du Commerce gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Hotel Du Commerce
9, Place Franklin Roosevelt | dite Place de la Cathédrale, 82000 Montauban, Frankreich   |
Nr. 7 von 17 Hotels in Montauban
Düsseldorf, Deutschland
“Zentrallage, hübsch eingerichtet, komfortable”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Da ich in Deutschland wohne aber Familie in Montauban habe, übernachte ich hin und wieder im Hotel du Commerce in Montauban. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden gewesen.
Ich nehmen ein Twinn Zimmer für EUR 66,00. Das Zimmer ist hübsch, frisch und zweckmäßig eingerichtet mit einem großen Schrank und bequeme Matratzen. Das Bad ist sehr hübsch gefliest. WC ist getrennt.
Das Frühstückbuffet ist sehr gut und für Frankreich vielseitig: Kaffeemaschine, Tee, Saft, baguettes et croissants, mehrere Marmelade, Eier, Käse, Wurst etc.
Personal war immer freundlich.
Das Parken in der Stadt ist immer ein wenig problematisch in Südfrankreich. Man kann Glück haben und einen Parkplatz in der Nähe finden. Ansonsten gibt es ein großes Parking gegenüber dem Hotel. Das Hotel hat 1 Abonnement für dieses Parking und die Rezeption verkauft eine Karte hierfür für die Nacht zu einem Sonderpreis von EUR 4,00.
Ein hervorragendes Preisverhältnis in einer zentralen Lage.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im L'Hotel Du Commerce? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hotel Du Commerce

Anschrift: 9, Place Franklin Roosevelt | dite Place de la Cathédrale, 82000 Montauban, Frankreich
Lage: Frankreich > Midi-Pyrénées > Tarn-et-Garonne > Montauban
Nr. 7 von 17 Hotels in Montauban
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hotel Du Commerce daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie L'Hotel Du Commerce besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.