“für 1 nacht ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Solitude

Hotel La Solitude gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Solitude
4.0 von 5 Hotel   |   3 Passage Sainte Louis | Avenue Bernadette Soubirous, 65103 Lourdes, Frankreich   |
Nr. 11 von 195 Hotels in Lourdes
Solothurn, Schweiz
“für 1 nacht ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

wir waren nur eine nacht da. zimmer klein. eiskalt und klimaanlage ging nicht zum heizen. massenhotel. frühstück nicht sehr einladend. personal jedoch sehr freundlich. ich würde eher ausserhalb schlafen und einen tagesausflug nach lourdes machen. es ist sehr laut... .

Aufenthalt August 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wie alle Hotels der Vinuales-Kette ein ausgezeichnet geführtes Haus, großartig gelegen und sehr empfehlenswert. Wenige Schritte zur Grotte und mitten im Zentrum gelegen, dennoch ruhig und mit tollen Ausblicken aus dem Pool im 7. Stock.

• Aufenthalt August 2013, Business
Sophie L, Responsable relations clients von Hotel La Solitude, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Gefühl. Wir sind darauf, Ihnen das Beste in jedem Hotels Vinuales verpflichtet, und wir freuen uns, dass Sie jeden Ihrer Reiseplanung. Bis bald bei uns. Mit freundlichen Grüßen.

Sie waren bereits im Hotel La Solitude? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Solitude

Anschrift: 3 Passage Sainte Louis | Avenue Bernadette Soubirous, 65103 Lourdes, Frankreich
Lage: Frankreich > Midi-Pyrénées > Hautes-Pyrenees > Lourdes
Nr. 2 der Luxushotels in Lourdes
Nr. 5 der Familienhotels in Lourdes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Solitude 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Solitude daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Solitude Hotel

Wenn Sie Hotel La Solitude besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.