“Superflair im Familien geführten Hotel La Vallee in Lourdes” 5 von 5 Sternen

Hôtel de la Vallée
3.0 von 5 Hotel   |   28 Rue des Pyrenees, 65100 Lourdes, Frankreich   |
Nr. 4 von 194 Hotels in Lourdes
Singen, Deutschland
“Superflair im Familien geführten Hotel La Vallee in Lourdes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Mit 51 Personen kamen wir schon nach 2006 in 2013 zum 2. mal nach Lourdes in unser beliebtes Familien geführtes Hotel Le La Vallee im Centrum von Loures. Wir wurden wiederum sehr freundlich empfangen. Unser Lourdesbesuch bestand aus dem Besuch des ganz in der Nähe liegenden und zu Fuss erreichbaren Heiligtums um die Lourdesgrotte und der all abendlichen Lichterprozession. Tagsüber befuhren wir mit unseren Rädern die verschedenen Pyrenäenpässe welche alle von der Tour de France bekannt sind. Leider hat das verherrende Unwetter vom 18. Juni sehr schlimme Spuren in den Pyrenäen, wie auch dem Heiligtum hinterlassen. Da eine grosse abgeschlossene Garage zur Verfügung stand konnten wir unsere 40 Fahrräder immer sicher abstellen.Mit unserem Luxus Reisebus von Beck-Bus.com machten wir täglich mit den nicht Radler Pyrenäenrundfahrten. Alle waren begeister von der vielen Natur welche die Pyrenäen bieten. Nach der Rückkehr aus den Pyrenäen wie auch vom Heiligtum in unser Hotel La VALLEE wureden wir immer sehr freundlich begrüsst. Kurz gesagt, wir fühlten uns hier zu Hause. Es wurde sofort auf alle Wünsche eingegangen. Das Hotel hat zwei immer funktionirende Aufzüge und ist sehr ruhig. Die Zimmer sind gross und sehr sauber. Das Hotel hat auch eine seht gute bürgerliche Küche auch mit guter Hausmannskost. Es war sehr schmackhaft und reichlich, so wie auch das Frühstücksbueffet. Rundum, wir waren sehr zufrieden und können es anderen Lourdesbesucher sehr empfehlen da es auch sehr nah am Heiligtum liegt. Das Preis > Leistungsverhältniss ist 5 Sterne wert.
Danke an das ganze Hotelteam vom Maggi Radteam aus D-78224 Singen

Zimmertipp: Doppelzimmer wie auch Einzelzimmer sind alle sehr Ruhig. Die Dachzimmer sind bei hoher Sommerhitze ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
titi012, Gérant von Hôtel de la Vallée, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Gefühl. Wir sind darauf, Ihnen das Beste im Hotel de la Vallée verpflichtet, und wir freuen uns, dass Sie jeden Ihrer Reiseplanung. Bis bald bei uns. Mit freundlichen Grüßen.
Thierry Carnino

Geschäftlich
Siegburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr sauber ordentlich und das Personal freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Frühstück war gut jedoch wer etwas herzhaftes wie Speck und Eier sucht ist in Frankreich in der Regel falsch. Das Restaurant war gut und das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung ebenso hatten wir Sonderwünsche aufgrund Erkrankung die mehr wie top berücksichtigt wurden und das Essen war täglich ein Hilight. Das Haus liegt in einer Seitenstraße etwa 600 m von den heiligen Stätten entfernt. Gleich in der Nachbarschaft ein sehr schöner alter Friedhof auf dem die Eltern von Bernadet Souberout begraben wurden. Eine sehr Vorteilhafte Einrichtung für Fußkranke gibt es wenn man die Straße am Hotel in Richtung Innenstadt geht und an der ersten Möglichkeit links Abbiegt einen Aufzug etwa 30 Meter hinter dem Eingang zum Friedhof dieser führt direkt in die Unterstadt und von dort gleich zu den Heiligen Stätten (täglich bis 23 Uhr in Betrieb). Fußweg vom Hotel bis zur Basilika etwa 10 Min.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Hôtel de la Vallée? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel de la Vallée

Anschrift: 28 Rue des Pyrenees, 65100 Lourdes, Frankreich
Lage: Frankreich > Midi-Pyrénées > Hautes-Pyrenees > Lourdes
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Lourdes
Nr. 7 der Familienhotels in Lourdes
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lourdes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hôtel de la Vallée 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel de la Vallée daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citotel De La Vallee Lourdes

Wenn Sie Hôtel de la Vallée besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.