“Pilger aller Länder vereinigt Euch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Gallia Londres

Grand Hotel Gallia Londres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Gallia Londres
4.0 von 5 Hotel   |   26 Avenue Bernadette Soubirous, 65100 Lourdes, Frankreich   |
Nr. 13 von 192 Hotels in Lourdes
“Pilger aller Länder vereinigt Euch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Die Nähe zur Grotte Massabielle (mit Kind wird man vorgelassen) ist unschlagbar.
Der Hoteleigene Parkplatz ist zu empfehlen. Man muss sich zwar bei der Zufahrt zum Hotel
mit viel Geduld für die kreuzenden Pilger, den Weg Meter für Meter erarbeiten, doch dafür steht das Auto sicher ! Den Code für das Tor bekommt man bei seiner Ankunft per Telefon.
Die Lobby samt Aufzug und Treppenhaus, der Salon, die Einrichtung der Zimmer alles schon ein wenig angestaubt aber uns hat die Atmosphäre gefallen, vor allem, wenn die Pilger abends nach der Prozession noch in die Hotelbar einkehren und das Ave Maria anstimmen.
Die Betten sind ein wenig klein für heutige Grössenverhältnisse aber mit viel rumschieben, hatte jeder seine Arme und Beine jenseits des hölzernen Kopf,- und Fussteils untergebracht.
Das Bad war etwa so groß wie unser Schlafzimmer
Kitschig, schon aber schön . Die schön kitschigen Andenkengeschäfte rings herum.
Das Frühstück ist O.K., gleich oben gibt es jedoch noch ein Strassenkaffee.
die Nähe zur Grotte Massabielle (mit Kind wird man vorgelassen)
eigener Hotelparkplatz bei der Menge an Menschen zu empfehlen.
Lourdes ist eine Pilgerstadt und entsprechend hektisch geht es zu.
Auf Wert,- und Geldsachen gut aufpassen ! Wo so viel Frömmigkeit zusammentrifft, ,sind Langfinger und Ganoven leider auch oft nicht weit und sie stechen durch Erscheinung und Auftreten gut ins Auge.
Sollten wir jemals noch einmal nach Lourdes fahren, dann auf jeden Fall wieder in dieses Hotel.
Vielen Dank

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Sophie L, Responsable relations clients von Grand Hotel Gallia Londres, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erinnerung an Ihren Aufenthalt bei uns zu halten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir begrüßen Sie mit Freude, wann immer Sie wollen. Mit freundlichen Grüßen.

galway
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Meine Mutter und meine Schwestern übernachteten im Gallia Londres, es war ihr erster Trip nach Lourdes. Das Wetter im März war schrecklich - es hat jeden Tag geregnet, das Hotel war aber großartig. Es hat eine praktische Lage nahe der Basilika und der Hotelmanager und das Personal haben alles gemacht, damit sie einen schönen Aufenthalt haben. Meiner Mutter haben am besten die kleinen Gefälligkeiten des Hotelmanagers gefallen, der wirklich mehr als nur Dienst nach Vorschrift geleistet hat. Ich weiß, dass sie wieder dort übernachten würden und sie können es jedem empfehlen.

Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2005

Dies war das schönste Hotel, in dem ich je übernachtet habe - Frankreich von Anno Dazumal. Holztreppen, geformtes Holzgeländer, schmiedeeiserner Fahrstuhl. Frühstück und Abendessen werden in einem wunderschönen Speisezimmer serviert. Wir hatten Balkone vor unserem Schlafzimmer und dem Badezimmer mit Blick über die Gedenkstätte und konnten die Glocken und die Gebetsprozessionen hören. Wunderschöner blauer Teppich mit goldenen Sternen, vergoldetes Bett und Wände.

Calgary, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2005

Wir haben am 14. September eine Nacht im Gallia et Londres verbracht. Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe der Grotte (ca. 200 Meter). Meine Frau fühlte sich immer sicher, wenn sie abends allein zur Grotte hinüberging. Das Zimmer sah genauso aus wie auf der Website. Unser Zimmer blickte auf die Straße hinaus, die zur Grotte führt. Wenn die Fenster auf waren, war es recht laut, aber ruhig bei geschlossenen Fenstern. Konnte die Klimaanlage nicht anstellen, aber habe wahrscheinlich etwas falsch gemacht. Das Zimmer war sehr sauber, und meine Frau war von der Größe des Badezimmers beeindruckt. Viel größer, als wir es von anderen europäischen Hotels gewöhnt sind. Kleiner Fernseher mit ca. 11 Sendern, der ganz weit oben an der Wand angebracht war. Von dem wenigen Umgang, den ich mit dem Personal hatte, nehme ich an, dass Englisch in dem Hotel nicht allzu weit verbreitet war, aber das sollte man auch nicht erwarten, schließlich war ich in Frankreich, nicht in England oder den USA. Mit ihrem Englisch und meinem Französisch gaben sie sich große Mühe, mit mir zu kommunizieren. Würde definitiv wieder hier übernachten, sollten wir noch einmal hierherkommen; mit diesem Hotel kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen.

Sie waren bereits im Grand Hotel Gallia Londres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Gallia Londres

Anschrift: 26 Avenue Bernadette Soubirous, 65100 Lourdes, Frankreich
Lage: Frankreich > Midi-Pyrénées > Hautes-Pyrenees > Lourdes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Lourdes
Nr. 10 der Familienhotels in Lourdes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Gallia Londres 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Cancelon, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Gallia Londres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gallia Londres Hotel
Gallia Londres Lourdes

Wenn Sie Grand Hotel Gallia Londres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.