“Hotel BW Beausejour in Lourdes: für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Beausejour Lourdes

BEST WESTERN Hotel Beausejour Lourdes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Beausejour Lourdes
3.0 von 5 Hotel   |   16, avenue de la Gare, 65100 Lourdes, Frankreich   |
Nr. 20 von 192 Hotels in Lourdes

Tokio, Japan
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2009

Entsprach dem was ich von einem 3 STerne Hotel auch erwarte. Das Zimmer sicher etwas klein, aber sauber. Nicht heruntergekommen sondern absolut gepflegt. Der Parkplatz ist direkt daneben, das Frühstücksbuffet angemessen und mit 10€ auch preislich absolut o.k.
Unser Zimmer hatte sogar den Blick auf die Wallfahrtskirche. TOP.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Decatur, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2008

Dies ist ein schönes, typisch französisches 3-Sterne-Hotel – nicht nobel, aber sauber und komfortabel. Wir hatten ein „Superior“ Zimmer gebucht, das auf der Hinterseite des Hotels war und über einen kleinen Balkon mit einer wunderschönen Aussicht auf die Pyrenäen verfügte. Zur Grotte war es ein kleiner Fußmarsch, aber ich hätte nicht in der Nähe der Grotte übernachten wollen, da diese Gegend viel zu überfüllt und touristisch ist. Ich würde hier auf jeden Fall noch mal übernachten.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Beausejour Lourdes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Beausejour Lourdes

Anschrift: 16, avenue de la Gare, 65100 Lourdes, Frankreich
Lage: Frankreich > Midi-Pyrénées > Hautes-Pyrenees > Lourdes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 192 Hotels in Lourdes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Beausejour Lourdes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Fastbooking, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Beausejour Lourdes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Lourdes
Lourdes Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Beausejour Lourdes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.