“Überbewertet” 2 von 5 Sternen

Nr. 25 von 195 Hotels in Lourdes
Aachen, Deutschland
“Überbewertet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Obwohl der äussere Anschein dem Hotel eine 4 Sterne Bewertung zumutet, bleibt der Service und die Verpflegung weit hinter den Erwartungen!
Die Zimmer sind angemessen und sauber.
Das Frühstück ist sehr dürftig. Das Buffet ist auf ein Minimum gehalten. Nicht einmal 2 Sterne Niveau!
Mittag- und Abendessen sind einfallslos, geschmacklos, ohne jegliche Finesse. Kurz, ein Kantinenessen. Der Gast wird im schnelltempo abserviert. Kaum 3 Sterne wert.
Die Bedienung ist sympatisch und nett aber äusserst gestresst.
Dieses Hotel ist eine Pilger-Unterkunft und dementsprechend ist die Maßenabfertigung! Leider.
Insgesammt ist das Hotel Méditerrannée höchstens 3 Sterne Wert.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

co armagh
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Seit 20 Jahren fahre ich mit kranken Menschen nach Lourdes, aber jetzt war ich zum ersten Mal am Mittelmeer, und ich muss sagen, es hat mir sehr gefallen. Bei den Mahlzeiten war das Personal sehr freundlich, nichts bereitete ihm zu viel Mühe. Wenn man etwas anderes wollte, war das kein Problem, man brauchte nur fragen, solange es im vernünftigen Rahmen blieb. Ich hatte gar nicht um ein Filetstück gebeten. Essen war sehr gut.

BrOoKlyN, NEW YORK
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Dies war ein überdurchschnittlich gutes Hotel für eine Pilgerreise. Ich habe hier im Mai 2008 zwei Nächte verbracht. Das Hotel hatte einen schönen Barbereich, in dem sich große Gruppen versammeln konnten. Auch die Speiseräumlichkeiten waren schön. Das Essen war allerdings mittelmäßig. Dieses Hotel war etwa 10 Gehminuten vom Heiligtum entfernt. Nachts wirkte es so, als ob es in einer etwas gefährlichen Gegend wäre. Dies ist nicht das tollste Hotel für Menschen mit Behinderung, da man weit laufen muss.

Sie waren bereits im Hotel Mediterranee Lourdes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mediterranee Lourdes

Anschrift: 23 av du Paradis, 65100 Lourdes, Frankreich
Lage: Frankreich > Midi-Pyrénées > Hautes-Pyrenees > Lourdes
Nr. 25 von 195 Hotels in Lourdes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mediterranee Lourdes 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mediterranee Lourdes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Mediterranee Lourdes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.