“Super Lage - eher mauer Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Antipodes Resort Residence Saint Jean

Antipodes Resort Residence Saint Jean gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Antipodes Resort Residence Saint Jean
2.0 von 5 Hotel   |   1 Avenue Du Paradis, 65100 Lourdes, Frankreich (ehemals Citea St Jean)   |
Nr. 20 von 192 Hotels in Lourdes
Freiburg
“Super Lage - eher mauer Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Die Lage des Hotels ist absolut hervorragend. Direkt an der alten Brücke in Lourdes, keine fünf Gehminuten von den Heiligtümern entfernt (ca. 300 m). In die Innenstadt mit jeder Menge Geschäften, Restaurants und Sehenswürdigkeiten ebenfalls keine fünf Gehminuten in die andere Richtung. Direkt vor der Haustür ist eine Haltstelle des Citybus, der auch zum Bahnhof fährt (Halt auf Verlangen).

Trotz des ganzen Trubels (die Menschenmassen bewegen sich vor allen Dingen abends zur Prozession am Haus vorbei) kann man ruhig schlafen (wenn der Nachbar das zulässt, dünne Wände). Die Zimmer sind klein, aber funktionell und sehr sauber. Eher schlecht ist, dass die Rezeption nur bis 18:00 Uhr besetzt ist, danach braucht es einen Code an der Eingangstür (für ältere Menschen eher nicht zu empfehlen), auch über die MIttagszeit zwischen 12:00 und 14:00 Uhr ist die Rezeption nicht besetzt. Und auch beim Service mangelt es ein wenig. Zwar sind die Angestellten sehr nett, helfen aber einem nur bedingt weiter. Das Frühstück zu 7.50 € pro Person ist französisch, aber nett (an einem Tag haben wir von der Bäckerei direkt ggü. des Hotels zusätzliches Brot gekauft), als verwöhnter deutscher sollte man nicht zuviel erwarten. Für das Frühstück braucht es übrigens eine Anmeldung - spontan Frühstücken wollen? Fehlanzeige.

Dennoch ist das Hotel absolut zu empfehlen und bietet für den Preis eine sehr gute Leistung. Wir würden wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2010

Geschäftlich
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Ich habe im August mit meinen recht alten Eltern eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Ich hatte ein Einzel- und sie hatten ein Doppelzimmer - der Gesamtpreis für die zwei Zimmer betrug 105 Euro - ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer haben eine angemessene Größe und ein gutes, sauberes Badezimmer. Wir haben die Küchennische nicht genutzt, aber sie ist ein gutes Extra, wenn man für längere Zeit bleibt. Ich kann es auf jeden Fall für einen Aufenthalt in Lourdes empfehlen, da es eine sehr zentrale Lage hat - die Grotte ist zu Fuß nicht weit entfernt - zudem gibt es in der Nähe des Hotels kostenfreie Parkplätze.

Sie waren bereits im Antipodes Resort Residence Saint Jean? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antipodes Resort Residence Saint Jean

Anschrift: 1 Avenue Du Paradis, 65100 Lourdes, Frankreich (ehemals Citea St Jean)
Lage: Frankreich > Midi-Pyrénées > Hautes-Pyrenees > Lourdes
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Lourdes
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Antipodes Resort Residence Saint Jean 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, CityZen, Cancelon, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antipodes Resort Residence Saint Jean daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antipodes Resort Residence Saint Jean Hotel Lourdes

Wenn Sie Antipodes Resort Residence Saint Jean besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.