“empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

19 et 21 place Laperouse, 81000 Albi, Frankreich   |
Nr. 3 von 24 Hotels in Albi
“empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Familiär geführtes Haus, sehr freundlich, herzliche Athmosphäre, zentrale Lage. Wir haben im 2. Stock gewohnt, die Treppe ist ein wenig dunkel und eng. Wir waren sehr zufrieden und bedanken uns besonders bei dem kleinen Concierge.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
laperouse81, Gérant von Hotel Laperouse, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
ich danke mein sohn für ihnen
auf wiedersehen

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Eine sehr freundliche Begrüßung und familiäre Betreuung. Für eine Nacht war es ideal wegen der günstigen Lage zur Besichtigung von Kirche und Stadt. Wir wohnten im Annex, es ist dort recht hellhörig. (Sowohl zu den Nachbarzimmern als auch zum Treppenhaus.) Aber bei uns waren alle Gäste "zivilisiert". Swimmingpool nicht ausprobiert, da Wetter zu kalt.
Da wir ein wichtiges Fussballspiel anschauen wollten, war uns die Qualität des TV wichtig - es war sehr gut!
Insgesamt sehr zufrieden.
Helga aus Hamburg

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
danke schön fur ihre bewertung
viva dortmund
quentin
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

am Rande der Altstadt gelegen, ein älteres Haus, aber durchaus mit Charakter, liegt an Durchgangsstr, Lärmbelästigung akzeptabel, kostenfreie öffentliche Parkplätze in der Nähe, Swimmingpool im Hof, gemütlicher Frühstücksraum, Frühstück über dem Durchschnitt, freundliche, etwas reserviert wirkende Gastgeberin, Zimmer von ausreichender Größe, sanitäre Anlagen durchschnittlich

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Laperouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laperouse

Anschrift: 19 et 21 place Laperouse, 81000 Albi, Frankreich
Lage: Frankreich > Midi-Pyrénées > Tarn > Albi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 24 Hotels in Albi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laperouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Laperouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.