“Ein Schmuckstück” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 24 Hotels in Albi
Köln, Deutschland
“Ein Schmuckstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wir haben einige Tage in der ersten Maihhälfte in diesem schönen Hotel verbracht. Weil die Saison noch nicht richtig angelaufen war, gab es nur wenige Gäste. Daher hat man uns in einem Zimmer mit Flussblick untergebracht, nicht wie gebucht mit Blick zum Park. Ohne Aufpreis, das war echt nett, denn normalerweise sind die Flussblickzimmer deutlich teurer als die nach hinten gelegenen. Das ist auch eine echte Aufwertung, denn der Blick auf den Fluss über den schönen Garten und den riesengroßen Pool ist außergewöhnlich. Zimmer 10 hat man uns gegeben. Das kann ich empfehlen. Es ist nicht groß, aber auch vom Bett aus hat man den schönen Blick. Das leckere Frühstück servieren die freundlichen Mitarbeiter auch gerner auf dem Zimmer bzw. auf dem Balkon. Überhaupt geben sich alle Mühe, einem jeden Wunscch von den Augen abzulesen. Was macht es da, dass nicht jede Ecke des Hotels so auf Glanz und Perfektion getrimmt ist wie in anderen, sterilen Relais & Chateaux - Häusern?
Das Abendessen im Restaurant ist nicht schlecht und die Weinkarte weist schöne Posten aus der Region auf. Wenn man allerdings jeden Abend hier essen gehen will, wird der Aufenthalt schon auch einiges kosten.
Bemerkenswert an der Lage ist, dass man am Fluss den Eindruck hat, sich mitten auf dem land zu befinden, obwohl das Hotel nicht weit vom Zentrum Albis liegt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im La Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Reserve

Anschrift: Route de Cordes, 81000 Albi, Frankreich
Lage: Frankreich > Midi-Pyrénées > Tarn > Albi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 24 Hotels in Albi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Reserve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Reserve Albi

Wenn Sie La Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.