“gemütliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Mönchengladbach
“gemütliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

sehr freundlicher und zuvorkommender Service
alle Zimmer sind individuell eingerichtet und zum Teil mit Antiquitäten dekoriert
in einer absolut ruhigen Seitenstraße im Stadtzentrum von Albi, hinter dem Theater gelegen. Abgeschlossener meistens kostenloser Parkplatz hinter dem Hotel
familär geführtes Haus, das großen Wert auf zufriedene Gäste legt, die gerne wiederkommen

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2006

Basierend auf einem Gästekommentar hier auf der TripAdvisor Webseite, haben wir eine Übernachtung im Hostellerie Saint-Antoine gebucht. Das Zimmer war größer, als die meisten auf der Rundreise und es gab ein Sofa und ein paar Stühle am einen Ende. Die junge Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Es war eine Herausforderung das Hotel zu finden, der Parkplatz war abgesichert und ganz in der Nähe. Das Frühstück war sehr schön angerichtet und der Frühstücksraum war mit Blick auf den Garten. Wir hatten Schwierigkeiten überhaupt ein Hotel in dieser Gegend Ende Dezember zu finden - dies war ein Glückstreffer. Ich wünsche mir, wir wären länger geblieben.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2005

Wir waren für drei Nächte hier und es war fantastisch. Dies ist ein sehr sauberes, ruhiges Hotel, das nur einige Minuten zu Fuß von der Altstadt Albis gelegen ist. Der Service war sehr gut. Wir hatten das Glück online einen Preis von nur 69 Euro zu bekommen, ein wirkliches Schnäppchen. Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Preis noch gilt. Der Parkplatz ist auch sehr günstig (wenn man ihn findet) und es lohnt sich wirklich dafür zu bezahlen. Albi ist eine tolle, kleine Stadt, die man in ein paar Tagen Entdecken kann. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten, sollten wir nochmals vorbeikommen.

Sie waren bereits im Hostellerie Saint-Antoine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostellerie Saint-Antoine

Anschrift: 17, rue Saint- Antoine, 81000 Albi, Frankreich
Lage: Frankreich > Midi-Pyrénées > Tarn > Albi
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 10 von 24 Hotels in Albi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hostellerie Saint-Antoine 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostellerie Saint-Antoine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostellerie Saint Antoine Albi

Wenn Sie Hostellerie Saint-Antoine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.