“Lage und Äußeres verlockend, ansonsten aber enttäuschend.” 2 von 5 Sternen

Hostellerie du Coq Hardi
3.0 von 5 Hotel   |   8 avenue de la Victoire, 55100 Verdun, Frankreich   |
Nr. 9 von 13 Hotels in Verdun
Heidelberg
“Lage und Äußeres verlockend, ansonsten aber enttäuschend.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2009

Historisches Hotel in bester Stadtlage.Freundlich bis reservierter Service.Das Frühstücksbuffet ist nicht inclusive, weit überteuert und sehr dürftig, wir bekamen tatsächlich Reste von anderen Tischen angeboten! Die Suite war romantisch und originell, der Preis dafür sensationell ! Das Bad auf einem Niveau aus den frühen 70er Jahren, da wäre viel zu investieren!

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Preis-Leistung
  • Aufenthalt Oktober 2008
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Wir waren hier mit mehreren Leuten. Der Rezeptionsbereich war sauber, die Doppelzimmer dreckig, die Badezimmer antiquiert. Der Duschvorhang teilte das Bade- vom Schlafzimmer. Man muss die Toilette gesehen haben, um es zu glauben; die Badewanne war dreckig. Vom Zimmer schauten wir auf den Fluss, Samstagabend scheint der Abend für die Junggesellen und Junggesellinnen in Verdun zu sein, wir waren rüpelhaftem Verhalten ausgesetzt - einschließlich Booten, die durch die Straßen gezogen wurden. Das Hotel ist nicht zu empfehlen.

Wiesbaden, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2005

Ich stimme den meisten Bewertungen zu, allerdings fand ich es etwas überteuert. Vergessen Sie das Restaurant, viel zu teuer, das Essen war nichts besonderes und die Bedienung war schlecht. Wir mussten den Kellner sogar bitten, die Musik zu wechseln. Stellen Sie sich laute, amerikanische Rap Musik in mitten der französischen Provence vor…Die Zimmer waren sauber und ok, die Toilette war allerdings eine elektrische, wie man sie normalerweise nur auf Booten findet. Die Wände waren so dünn wie Papier und man konnte alles auf dem Flur und im Nebenzimmer deutlich hören. Die Dielenböden quietschten und rutschten in unser Zimmer, wenn jemand den Gang entlang lief. Definitiv nichts für eine romantische Abwechslung.

Toronto, Canada
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2005

Dieses Hotel war eine Enttäuschung. Auch wenn das Äußere und die Gestaltung der Zimmer sehr nett ist, war das Hauptproblem das Badezimmern. Eine Schiebetür, die bestimmt keinerlei Geräusche, egal welcher Natur, abhält. Das WC ist außerdem sehr laut, wenn man die Spülung betätigt. Das Restaurant ist viel zu teuer. Wir haben in einem lokalem Restaurant, die Straße hinunter, eine tolle Pizza und Steak gegessen.

Sie waren bereits im Hostellerie du Coq Hardi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostellerie du Coq Hardi

Anschrift: 8 avenue de la Victoire, 55100 Verdun, Frankreich
Lage: Frankreich > Lorraine > Meuse > Verdun
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 9 von 13 Hotels in Verdun
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hostellerie du Coq Hardi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostellerie du Coq Hardi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Coq Hardi Verdun
Hotel Hostellerie Du Coq Hardi Verdun
Le Coq Hardi Hotel Verdun

Wenn Sie Hostellerie du Coq Hardi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.