“Lage in Verdun gut, weil noch im Grünen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Verdun

Ibis Budget Verdun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Verdun
2.0 von 5 Hotel   |   Rue Fernand Braudel (Rue Jean Norton Cru) | ZAC Sud Actipôle, 55100 Verdun, Frankreich (ehemals Etap Hotel)   |
Nr. 4 von 13 Hotels in Verdun
6010 Kriens
“Lage in Verdun gut, weil noch im Grünen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Konnte das Zimmer leider erst ab 16.00 Uhr beziehen. Ab 12.00 sollte das möglich sein.
Der Reservationscode funktionierte deshalb nicht. Sonst war fast alles gut, zudem hatte es genügend Parkplätze. Leider hatte das Zimmer etwas wenig Abstellflächen und es roch noch etwas nach Rauch. Wir hatten ja ein Nichtraucherzimmer bestellt. Der Aufenthalt in Verdun war eindrücklich und brachte viele Erinnerungen.

H.Dätwyler

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hotel ist schwer zu finden. GPS nutzlos. Ein Polizei Auto hat uns dorthin begleitet!
Check in am Wochenende ist ein schlechte Witz: 17.00 Uhr! Und dort 2 Stunden zu warten bei Regen ist in diesem Industriegebiet eine böse Überraschung.
Wer früher einchecken will muss was? Mehr zahlen, natürlich.
Wer Gepäck liegen lassen will muss was? Zahlen, natürlich.
Frühstück? Kostet mehr natürlich, aber wir sind in der Stadt gegangen, der Anblick der Frühstückraum war deprimieren genug.
Alles in allem, Gesichtslos, unpersönlich aber eben billig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Leegebruch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir wollten Verdun und Umgebung erkunden und haben uns aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses für das IBIS entschieden. Letzters passt auch einwandfrei. 51 Euro für die Nacht das Zimmer sind sehr gut. Die Zimmer sind sauber, funktionell. Kleiner TV und eine sehr spartanische Dusche / WC. Aber alles sehr sauber und täglicher Zimmerservice (Reinigung, Betten). Frühstück kostet 5,90 Euro pro Tag extra. Dafür bekommt man frisches Baguette, Croissant, Käse, Marmelade, Kaffee, Joughurt, Saft. Das reicht alles für einen guten Start in den Tag. In der Nähe sind zu Fuß 2 top Restaurants zu erreichen. man kann also das Auto abends stehen lassen und laufen, auch wenn das Hotel quasi im Gewerbegebiet liegt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Eschenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ich habe ein paar schöne Tage in und um Verdun verbracht. Abgesehen vom guten Wetter hat auch das Hotel für gute Laune gesorgt. Es ist noch relativ neu und bestens in Schuss. Die Zimmer sind groß, sauber und funktionell eingerichtet. Das TV verfügt sogar über zwei deutsche Kanäle. Der Service war sehr gut und das Personal sprach auch Englisch. Das W-LAN war auf meinem Zimmer etwas mau, aber unten im Frühstücksraum war der Empfang super. Über die Lage kann man geteilter Meinung sein. Das Hotel ist sehr gut von der Autobahn aus zu erreichen. Direkt in der Nähe gibt es einige Restaurants und Supermärkte. Aber bis zur Stadtmitte ist es sehr weit.
Ich habe mich bereits zum zweiten Mal dort einquartiert und werde bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Kein Accor-Problem, aber: Unser Navigationssysthem (Oktober 2012) hatte die (vermutlich sehr) neue Adresse nicht gefunden. Aber die Ausschilderung vor Ort war ja auch sehr gut! Wie alle A.-Hotels sind die Parplätze gut ausgeleuchtet.

• Aufenthalt März 2013, Familie

nieder-olm
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Sehr sauberes Zimmer, Preis und Leistung TOP. Reservierung war in wenigen Minuten erledigt. Wer keinen Wert auf Luxus legt, ist mit diesem Hotel bestens bedient.
Das Hotel liegt in einem Industriegebiet und dennoch sehr zentral.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Budget Verdun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Verdun

Anschrift: Rue Fernand Braudel (Rue Jean Norton Cru) | ZAC Sud Actipôle, 55100 Verdun, Frankreich (ehemals Etap Hotel)
Lage: Frankreich > Lorraine > Meuse > Verdun
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 13 Hotels in Verdun
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Verdun 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Verdun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Verdun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.