“wie Formule 1 oder Etap” 3 von 5 Sternen

Hotel Orchidees gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Orchidees
3.0 von 5 Hotel   |   Rue Robert Schuman, 55100 Verdun, Frankreich   |
Nr. 8 von 13 Hotels in Verdun
“wie Formule 1 oder Etap”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Zimmer erinnern stark an jene der Motelkette Formule 1 oder Etap, mit dem Unterschied, dass jene einiges günstiger sind. Zimmer sind seeeeeehr klein und das Bad ist aus einem Plastikguss und auch seeeehr klein. In der Dusche kann man sich nicht drehen. Preis-Leistung stimmt nicht f/Uebernachtung. Essen mittelmässig. die Hälfte der Zimmer ist gegen den Innenhof gerichtet, in welchem sich auch der kleine Swimmingpool und die Terasse des Restaurants befindet. Wir wurden morgens um 8 durch Badende geweckt.
Wir hatten ein Zeibettzimmer gebucht und erhielten ein Doppelbett. Die chefin meinte, diese lassen sich ja etwas trennen. Ja, das geht genau! Wir haben 10 cm gemessen: hahaha!

Zimmertipp: kein Zimmer wählen, welchs gegen den Innehof gerichtet ist!
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Flums, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das Personal war meist bemühend. Allerdings reicht es nicht aus, wenn abends eine Kellnerin, obwohl sehr nett, das gesamte Lokal bedient.
Die Zimmer waren sehr klein, das Bad winzig! Alles etwas lotterig. Die Stühle im Zimmer am Zusammenbrechen. Das Bett, ausser zu kurz, war in Ordnung.
Das ganze Hotel sehr ringhörig.
Das Frühstück wie in einer Kantine. Eine Stunde vor Ende gabs schon keine Croissants mehr, was vom Kellner mit einem Achselzucken abgetan wurde. Als kurz darauf noch ein älteres Ehepaar zum Frühstück erschien, wurde plötzlich in die Küche gerufen, sie sollen noch Croissants aufbacken.
Das Preisleistungsverhältnis ist sehr schlecht.
Insgesamt das enttäuschendste Hotel unserer Reise.

• Aufenthalt April 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir (Gruppe) haben das Hotel über die Touristen-Info gebucht. Hotel liegt am Stadtrand von Verdun an einer Ausfallstrasse und etwas versteckt im Hügel teils Industriegebiet. Fussläufig ca. 30-45 min Weg bis Stadtmitte oder 10min Autofahrt (öffentl. Parkplatz suchen & bezahlen sonst wird es richtig teuer oder ihr lauft heim). Hotelpersonal war schnell und unkompliziert in der Buchung und im Check-in vor Ort. Trotz mehr bestellter Zimmer und spät erfolgter Stornierung erst vor Ort, wg. Krankheit etc. , kam der Hotelier uns preislich sehr entgegen. Nicht luxuriös und mit viel Pomp aber die Zimmer haben alles was man für die Übernachtung in VERDUN braucht. Etwas abgewohnt aber sauber und eigentlich braucht man an so einem geschichtsträchtigen Ort doch nur ein sauberes Bett, eine warme Dusche und was zu Essen. Duschen & Zimmer sind eben typisch französisch, d.h. Toilette und Dusche sind in einer Kabine (ähnelt sehr der Art in Flugzeugen) nachträglich in das Zimmer integriert worden. Für ganz Harte gibt es einen Pool im Garten. Personal war großartig, wenngleich auch die Franzosen erst einen Moment (oder wie bei uns 2 Glas Wein bzw Bier) brauchen um aufzutauen. Dann aber wurde für uns die Küche länger geöffnet (schliesst sonst um 22:00h Bar um 23:00h), Lobby & Bar zur Fernseharena umfunktioniert und ein Sender gesucht um das TV-Meisterpokalspiel FCB vs. BVB sogar live und in deutscher Sprache sehen zu können. Was will man also mehr??? Frühstück war OK, aber bitte keine Bedienung oder gar gebratenen Würstchen und Spiegeleier auf Toast erwarten. Das Hotel war (für uns) der ideale Ausgangspunkt für alle Exkursionen um die Schlachtfelder von Verdun. Personal ist gerne bei Buchungen jeglicher Art behilflich. Führungen in deutscher Sprache aber besser vor der Reise über das Touristenbüro buchen (sprechen mit etwas hin und her Gezicke auch sehr gut englisch und sogar deutsch) nach "Uwe" als Guide fragen. Der war einfach SPITZE und anschaulich und hat uns ganze 4 Std. begeistert.

Zimmertipp: wir hatten von 15 Zimmer unserer Gruppe eines im 1.OG, das war für unsere Zwecke sauber und gut
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Sehr einfaches am Rande von Verdun gelegenes Hotel und – sehr gut – an einer Ausfahrtsstraße zum Fort Douaumont. Das Zimmer war sehr klein, nicht sehr sauber, die Ausstattung mickrig, die Matratzen sehr weich (man fiel in der Mitte zusammen) und beim Begehen des Hotelflurs vibrierte das ganze Zimmer. Eine Klimaanlage fehlte. Der Rezeptionist war nicht sehr ansprechend. Das Frühstücksbüfett war mehr als mickrig und nicht sehr schmackhaft. Vor dem Hotel waren Hotelparkplätze in ausreichender Zahl. Das Hotel hat keine 3 Sterne verdient (die von uns auf unserer Rundreise besuchten 2 Sterne Ibis Budget Hotels waren weitaus besser) und ist überteuert. Insgesamt nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Orchidees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orchidees

Anschrift: Rue Robert Schuman, 55100 Verdun, Frankreich
Lage: Frankreich > Lorraine > Meuse > Verdun
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 13 Hotels in Verdun
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Orchidees 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orchidees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Orchidees besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.