“Schöne, renovierte Pension” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 8 Pensionen in Metz
Gauting, Deutschland
“Schöne, renovierte Pension”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

La Sablonnaise liegt etwa 30 Minuten zu Fuß von der Cathédrale von Metz entfernt. Es gibt eine Busverbindung. Die renovierte Pension bietet geräumige Zimmer und ein schönes Bad mit Dusche. Selbst ein Haartrockner ist vorhanden. Zur Straße hin ist es etwas laut, stört aber nur wenig. Die etwas schüchtern wirkende aber sehr freundliche Gastgeberin serviert ein gutes Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen, Wurst, Käse, Müsli, frisches Brot und Croissant. Parkmöglichkeit vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Sehr empfehlenswerte Unterkunft. Man bekommt ein super Frühstück....selbstgemachte Marmelade...so wie Joghurt. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet. Sehr nette Gastgeber.
Würde jederzeit dort wieder übernachten!!! Die Altstadt von Metz ist in ca 30 min. zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Drei Zimmer bietet das B&B, wir hätten ein Appartement mit abgetrenntem Wohn- und Schlafbereich. Die oberste Etage gehört vollkommen den Gästen mit toll renovierten Bädern und alten Holzböden. Im restlichen Teil des Hauses entdeckt man alte Fliesenböden, die wohl noch aus den frühen Zeiten des Hauses stammen.
Unser Zimmer lag zur Hauptstraße hinaus. Bei geschlossenen Fenstern ließ es sich gut aushalten.
Das Frühstück beschränkte sich auf Müsli, Joghurt und Marmeladen mit Croissants, dies aber in vielen selbst hergestellten Varianten.
Die Eigentümerin begrüßte uns herzlich und auch ohne Scheu auf Englisch, nachdem unser Französisch doch sehr mager ausfiel. Sie informierte uns am Morgen über mögliche Ausflugsziele oder lokale Veranstaltungen.
Das B&B liegt nicht im Zentrum von Metz, aber eine Buslinie verkehrt direkt vor der Haustür. Das Centre Pompidou ist zu Fuß erreichbar.

Zimmertipp: Fenster nicht zur Strasse hinaus wählen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im La Sablonnaise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Sablonnaise

Anschrift: 62 rue Saint Pierre, 57000 Metz, Frankreich
Lage: Frankreich > Lorraine > Moselle > Metz
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 4 von 8 Pensionen in Metz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Sablonnaise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Sablonnaise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.