“Komme gern wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 30 Hotels in Metz
Troisdorf, Deutschland
“Komme gern wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Auf meiner Reise durch die Loraine/Frankreich hatte ich mein Hotel nicht vorgebucht, sondern suchte es in Nancy (siehe Bewertung Hotel Nancy Stanislas) morgens per booking com aus: Im Zentrum gelegen,trotzdem ruhig in einer Seitenstr..Doppelzimmer für 67,15 Euro ohne Frühstück: Kein Problem! Abends bei Ankunft: eine fröhliche, entspannte junge Frau an der Rezeption, die eine Möglichkeit fand, das irrtümlich für Sept.12 gebuchte Zimmer trotz bindender Buchung zu verlegen . Das Zimmer hatte einen entzückenden Ausblick auf einen altertümlichen Hof-sehr romantisch- zwar klein, aber geschickt eingerichtet. Betten gemütlich. Frühstücksbuffet bis 10:00. im Restaurant, das aber wegen der Sommerferien nicht geöffnet war. Das Angebot war reichhaltig aber nicht überbordend; von Cerialien, Joghurt, div. leckeren Marmeladen bis Käse und Schinken. Kaffemaschine mit allen Geschmacksvarianten und "richtiger" Tee! Meine Verlängerung über 10:00 hinaus wurde freundlich kommentiert:"Nehmen Sie sich Zeit!" Auch bei der Abreise wieder ein besonders freundliches und hilfsbereites Team an der Rezeption. Ich werde dorthin gern wiederkommen!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Linsengericht, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel ist okay, wenn man eine Nacht geschäftlich unterwegs ist. Privat nicht zu empfehlen. Winzige Zimmer, noch kleineres Bad. Alte Möbel, klitzekleines Fenster.
Frühstück war okay. Es gab alles, was man braucht.
Die Lage ist in Ordnung, in kürzester Zeit ist man mitten im Zentrum von Metz. Dort kann man in eines der zahlreichen Restaurants gehen.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Kyriad Metz Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyriad Metz Centre

Anschrift: 8, Rue du Pere Potot, 57000 Metz, Frankreich
Lage: Frankreich > Lorraine > Moselle > Metz
Nr. 6 von 30 Hotels in Metz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad Metz Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Metz Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kyriad Metz Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.