Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“simple, but good value for money” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Hotel Metz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Best Hotel Metz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Hotel Metz
2.0 von 5 Hotel   |   3 Rue Pierre Boileau, 57050 Metz, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 30 Hotels in Metz
Kuala Lumpur
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“simple, but good value for money”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Das Hotel ist etwas ausserhalb des Zentrums in weniger attraktiver Geschäftszone gelegen, man findet aber gut Parkplätze, wenn man den kurzen Weg ins Zentrum mit dem Auto fährt.
Die Zimmer sind sehr klein, man kann kaum einen Koffer normaler Grösse abstellen, waren aber sehr sauber, das Bad klein, aber mit allem, was man braucht, und die Betten angenehm zu schlafen. Zu beachten ist allenfalls, dass es keinen Lift gibt (es gibt aber nur 2 Stockwerke). Unsere Zimmer waren im ersten Stock, und wir waren nur mit leichtem Gepäck. Autoabstellplätze beim Hotel sind innerhalb eines Zauns vorhanden, das Tor wird ab 23:00 geschlossen. Es gibt für den Aufpreis von 5 Euro pro Nacht auch ein abgesperrtes Parkhaus, das man im Vorhinein reservieren muss. Buchen direkt von der website des Hotels ist billiger als von den Buchungswebseiten.
Good value for money (45 Euro für das Zimmer von der Hotelwebseite). Wir hatten, nur eine Nacht auf der Durchreise, ohne Frühstück gebucht und können dazu leider nichts sagen. Das Restaurant war bis 24. August urlaubsbedingt geschlossen.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

16 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    6
    5
    2
    1
Bewertungen für
2
4
2
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Best Hotel Metz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Best Hotel Metz

Anschrift: 3 Rue Pierre Boileau, 57050 Metz, Frankreich
Lage: Frankreich > Lorraine > Moselle > Metz
Ausstattung:
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 von 30 Hotels in Metz
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 66 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Best Hotel Metz 2*
Anzahl der Zimmer: 54
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Hotel Metz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Best Hotel Metz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.