“Mangelhaft, günstig” 2 von 5 Sternen

1.0 von 5 Hotel   |   Rue Perigot, 57050 Metz, Frankreich   |
Nr. 29 von 30 Hotels in Metz
“Mangelhaft, günstig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Leider waren die Toiletten und Duschen dreckig, Frühstück war überhaupt nicht vielfältig. Nur Süßkram wie Marmelade, Schokolade, Aprikose als Fertigaufstrich und man konnte sich Toast und Baguette nehmen. Kaffee war ok, Orangensaft mit viel Wasser gemischt. Kakaopulver war gut.
Zwar wurde immer alles nachgefüllt, aber ich habe mir von einem Frühstück auch normales wie Käse, Schinken, Gemüse oder Salami gewünscht.

Das Zimmer war ok. Lediglich die lauten Güterzüge, die nachts vorbeifahren, waren sehr laut, sodass man vom Schlaf sehr schnell geweckt wurde.

In die Altstadt läuft man zirka eine halbe Stunde bei voller Hitze.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Duisburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das war mein erster Aufenthalt in einem Hotel F1.
Das F1 in Metz-Centre ist ziemlich nah an der Autobahn gelegen und bekommt daher einen Punkt. Den zweiten gibt es für die ausreichenden und direkt am F1 gelegenen, kostenlosen Parkplätze.
Ansonsten war es nicht wirklich zufriedenstellend. Das Zimmer war sehr hellhörig und man hat jedesmanl wenn sich eine Tür geöffnet hat wie eine 1 im Bett gestanden.
Noch viel schlimmer war aber der Dusch- und Toilettenbereich. Ich habe abends geduscht und man hätte meinen können, das schon 20 Leute vor mir geduscht haben und nie etwas gereinigt wurde. In gutem Zustand waren die Nasszellen auch nicht. Alles ziemlich vergammelt und notdürftig wieder zusammengeflickt.
Na ja, die eine Nacht haben wir überlebt (die Betten waren in Ordnung), aber in dieses werden wir wohl eher nicht wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Plombières
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

In einem der beiden Zimmmer waren die Bettlaken anscheinend noch nicht gewechselt worden, die Kinder trauten sich kaum zu schlafen. Reklamationen waren um 11:30 h nicht möglich.
Im anderen Zimmer Flecken auf Überdecken, weiße und dunkle ...flecken auf dem Fußböden, Dreck an der Wand in Waschbeckennähe.
Wäre es sauber gewesen, wie wir es in anderen F1-Hotels erlebten, wäre es bei einem Preis von 26 EUR ja durchaus akzeptabel. Aber so, nie wieder!
Etwas Positives: Das Gratis-Wifi war ok und schnell.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im hotelF1 Metz centre Devant-les-Ponts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über hotelF1 Metz centre Devant-les-Ponts

Anschrift: Rue Perigot, 57050 Metz, Frankreich
Lage: Frankreich > Lorraine > Moselle > Metz
Nr. 29 von 30 Hotels in Metz
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — hotelF1 Metz centre Devant-les-Ponts 1*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei hotelF1 Metz centre Devant-les-Ponts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie hotelF1 Metz centre Devant-les-Ponts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.