“Hotelaufenthalt” 3 von 5 Sternen

Angebote -40% Rabatt
Nr. 10 von 30 Hotels in Metz

Lahnstein, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Der letzte Wegweiser zum Hotel steht 10 Meter hinter dem Abzweig!?!
Zimmer zum Hof mit ständigen Geräuschen eine Aggregates.
Teppichboden mit Reinigungsmittelflecken. Dort wo der Kofferständer steht, kann man ihn nicht öffnen, weil darüber eine Ablage ist. Zimmer sehr klein. Restaurant in Ordnung, mit gutem Preis- Leistungsverhältnmis.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel ist für die Besichtigung der Stadt und der Sehenswürdigkeiten recht gut gelegen.
Zum Centre Pompidou ist es etwa gleich weit wie in die Altstadt.
Das Gebäude macht von aussen einen etwas in die Jahre gekommenen Eindruck, auch die Zim-
mer können m.E. nicht ganz den 4-Sterne Standard halten.
Dennoch war an der Ausstattung nichts zu bemängeln, auch die von mir so geschätzte zweite
Tür, welche den Schlafraum vom Flur zusätzlich abtrennt ist vorhanden.
Wer zum Schlafen weitestgehende Ruhe braucht ist mit einem Zimmer nach hinten zum Parkplatz hin bestens bedient.
Ingesamt ist das Hotel positiv zu bewerten, wir waren allerdings an einem wenig geschäftigen
Tag dort.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
FRANCIS K, Directeur général von Mercure Metz Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Vielan Dank das Sie mit uns Ihr Erfahren mitgeteilt haben. Unser Hôtel wird in 2014 renoviert, und wir hoffen dann Sie wieder bald empfagen zu durfen.
Herzlichen Grussen aus Metz !
Francis Kugler
Shanghai, China
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Würde dieses hotel niemanden empfehlen,... Es sind zwar alle sehr nett und hilfsbereit, jedoch sind die Zimmer eine kleine Zumutung für ein 4 sterne haus. Die Tapeten hängen stückerlweise herunter, der teppich sieht total ungepfelgt aus wo man sich barfuss nicht draufgehen traut, badezimmer noch schlimmer: alle sanitäranlagen komplett verkalkt, duschvorhang am unteren ende schimmlig und haare findet man überall.... Wer auf sauberkeit wertlegt wird hier nicht glücklich....

Aufenthalt April 2013, Paar
Koblenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Bei der Anfahrt ist man schockiert vom architektonischen Charme eines Gefängnis. Schlimm sieht die Rückseite aus vom hoteleigenen Parkplatz: der Pütz blättert ab, kleine vergammelte Fenster. Dazu passt der fleckige, unappetitliche Teppichboden im "Privilège"-Zimmer 312 - unglaublich für ein Hotel, das sich selbst als viersternig einstuft. Rezeption semiprofessionell. Bäder einfach, aber brauchbar.
Gewöhnungsbedürftiges Styling des Restaurants und der ziemlich ungemütlichen Lounge in violett. Ordentliches Frühstück. Gute Betten

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Bei meinen geschäftlichen Aufenthalten in Metz nehme ich immer das Mercure Metz Centre. Der Parkplatz hinter dem Hotel ist kostenlos und der Empfang ist immer freundlich und hilfsbereit. Auch die Zimmer sind, wie bei Accor-Hotels üblich praktisch und modern. Ich freue mich immer wenn ich ein Zimmer mit Badewanne bekomme, aber das ist nur eine reine Vorliebe von mir. Andere bevorzugen ja die Dusche. Zum Abendessen kann man durchaus in das vorhandene Restaurant gehen, wenn man nicht mehr aus dem Haus will, es gibt in der näheren Umgebung aber auch sehr gute Restaurants und das neue Centre Pompidou ist auch leicht zu Fuss erreichbar. Nur das Frühstück lasse ich weg. Für meinen Geschmack zu teuer (16 €) auch wenn die Auswahl besser ist als üblich in Frankreich. Ich beschränke mich auf ein Croissant und einen Café Crème im Bistro um die Ecke.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Nr. 3 von 30 in Metz
Alerion Hotel
Alerion Hotel
Nr. 5 von 30 in Metz

Sie waren bereits im Mercure Metz Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Metz Centre

Anschrift: 29 Place Saint Thiebault, 57000 Metz, Frankreich
Lage: Frankreich > Lorraine > Moselle > Metz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Metz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Metz Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, ACCOR, ebookers.de, Weg, Odigeo, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Metz Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Metz Centre

Wenn Sie Mercure Metz Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.