“Ok, aber mehr nicht” 3 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bremen, Deutschland
“Ok, aber mehr nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Der Gasthof ist urig, aber recht einfach; der Service ist freundlich und schnell. Meine Walserpfanne war zu schwer und geschmacklich fad. Dazu gab es Fertigsalat. -- Nach vielen Jahren habe ich die Region wieder besucht und muss sagen, das die Gasthaeuser stark abgebaut haben.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Lustenau, Österreich
“Gute klassische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

das Krönele ist Tradition in Lustenau es wird viel Wert auf heimische und lokale Produkte gelegt im Sommer kommt sehr viel aus dem eigenen Garten und man schmeckt die frisch , mein partner und ich gehen immer wider gerne und wenns nur auf ein schnelles Mittags menü ist zum Essen ins Krönele auch sehr fein für Sonntägliche langschläfer die Nachnittagskarte ;-)

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Lustenau, Österreich
“Gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Dieses Restaurant kann bedenkenlos empfohlen werden. Sehr große Speisenauswahl mit eher üppigen Portionen. Auch die Weinkarte ist nicht verachtenswert,

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Erding
“Eine eigene Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Anfangs waren wir noch überrascht, in der Zwischenzeit freuen wir uns einfach schon auf das, was uns hier erwartet. In einer rustikalen Umgebung wird von einem hervorragenden Serviceteam ein Essen serviert, das auch sehr hohen Ansprüchen gerecht wird.

Es werden traditionelle Vorarlberger Gerichte und Standard zubereitet, aber immer mit ausgesuchten Zutaten und immer mit dem gewissen etwas, das aus einem Gericht etwas Besonderes werden lässt. Und es finden sich auf immer ungewöhnliche Kreationen auf der Karte (ich liebe z. B. das Senfeis!).

Passend zur Qualität der Speisen gibt es eine Weinkarte, die allen Wünschen gerecht wird.

Und jetzt höre ich auf, über das Krönele zu schreiben, sonst bekomme ich schon wieder Lust

Aufenthalt Juni 2013
“Schönes Gartenrestaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir haben dort nur kurz einen Zwischenhalt gemacht. Das Eis war lecker und günstig und der Garten lauschig, leider war die Strasse etwas laut. Das Restaurant war sauber und das Personal freundlich.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente