“Nettes kleines Familienhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Lustenau
Bern
“Nettes kleines Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

WIr haben schon häufiger im Meindl übernachtet und waren immer sehr zufrieden. Die Zimmer sind nichts schön und schlicht, die Gastgeberfamilie Bösch sind sehr zuvorkommend. Obwohl das Hotel an einer Strassenecke liegt, ist es nicht laut, da die Strassen wenig befahren sind. Allgemein fällt auf, dass das Haus sehr ruhig ist. Praktisch sind die -kostenlosen- Parkplätze direkt am Haus. Das Frühstück ist gut und reichlich.
Abends (oder auch schon Mittags) kann man im Gasthof essen, besonders die gebackenen Hähnchen, die hier "Hendl" heissen, gehören zur Spezialität des Hauses. Am schönsten ist es, wenn man draussen im wunderschönen Gastgarten unter den Bäumen sitzt.

• Aufenthalt August 2010, Paar

vöcklabruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir sind zufällig vorbeigekommen - bewusst gefunden hätten wir die Adresse nicht.

Der 3-Stern Gasthof scheint vor einigen Jahren modern und mit Stil erweitert worden zu sein - die Zimmer sind entsprechend neu und komfortabel eingerichtet. Trotzdem hat es noch den Scharm eines Landgasthofs bewahrt. Parkplatz vorm Haus, superschnelles Internet. Das Service ist auch sehr gut, das Früshstück lässt nichts zu wünschen übrig. Insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Gasthof Meindl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Meindl

Anschrift: Hofsteigstrasse 15, Lustenau 6890, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lustenau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Lustenau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Meindl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gasthof Meindl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.