“Hotel mit integrierter Obstbrennerei” 4 von 5 Sternen

Gasthof Meindl
Hofsteigstrasse 15, Lustenau 6890, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Lustenau
Oppenheim, Deutschland
“Hotel mit integrierter Obstbrennerei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Die Betten sind ausgezeichnet. Das Personal und die Inhaber sind sehr freundlich. Das Frühstück hat mir sehr gut geschmeckt. Besonders empfehlenswert ist das Restaurant. Es gab unter anderem frische Fische aus dem Bodensee oder Steinpilze mit Semmelknödeln. Der Chef ist auch als Obstbrenner tätig. Die Brennanlage steht am Rand des Restaurants und erinnert an einen alten Tiefseetaucher.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bad Gastein
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir haben mit unserem Theaterverein einen Ausflug in die Schweiz gemacht. Aufgrund der Nähe zur Schweiz, haben wir im Gasthof Meindl übernachtet und ich muss sagen, es war ein Glücksgriff. Schöne Zimmer, gute Küche und das Betreiberehepaar sowie das Personal ist sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt. Sollten wir wieder in diese Richtung fahren, steht unsere Unterkunft schon fest.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Ich verbrachte im Rahmen einer Sportveranstaltung einige Tage im GH Meindl. Insgesamt kann man ein absolut positives Urteil abgeben: vor allem die Küche ist empfehlenswert, ebenso das Service. Die Zimmer sind eher einfach, aber sauber, die Lage des Hauses ist akzeptabel. Falls ich in absehbarer Zeit wieder in Lustenau zu tun hätte, würde ich wieder den GH Meindl wählen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

WIr haben schon häufiger im Meindl übernachtet und waren immer sehr zufrieden. Die Zimmer sind nichts schön und schlicht, die Gastgeberfamilie Bösch sind sehr zuvorkommend. Obwohl das Hotel an einer Strassenecke liegt, ist es nicht laut, da die Strassen wenig befahren sind. Allgemein fällt auf, dass das Haus sehr ruhig ist. Praktisch sind die -kostenlosen- Parkplätze direkt am Haus. Das Frühstück ist gut und reichlich.
Abends (oder auch schon Mittags) kann man im Gasthof essen, besonders die gebackenen Hähnchen, die hier "Hendl" heissen, gehören zur Spezialität des Hauses. Am schönsten ist es, wenn man draussen im wunderschönen Gastgarten unter den Bäumen sitzt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
vöcklabruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir sind zufällig vorbeigekommen - bewusst gefunden hätten wir die Adresse nicht.

Der 3-Stern Gasthof scheint vor einigen Jahren modern und mit Stil erweitert worden zu sein - die Zimmer sind entsprechend neu und komfortabel eingerichtet. Trotzdem hat es noch den Scharm eines Landgasthofs bewahrt. Parkplatz vorm Haus, superschnelles Internet. Das Service ist auch sehr gut, das Früshstück lässt nichts zu wünschen übrig. Insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Gasthof Meindl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Meindl

Anschrift: Hofsteigstrasse 15, Lustenau 6890, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lustenau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Lustenau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Meindl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gasthof Meindl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.