“Klein, aber fein und günstig” 4 von 5 Sternen

Hotel de Guise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de Guise
3.0 von 5 Hotel   |   18 rue de Guise, 54000 Nancy, Frankreich   |
Nr. 8 von 38 Hotels in Nancy
“Klein, aber fein und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben auf der Durchreise von Norden nach Südfrankreich eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Spontan und ungeplant haben wir das Hotel de Guise gefunden. Es hat uns sofort zugesagt und wir hatten Glück, da noch ein Zimmer frei war. Also besser: reservieren. Für 80 Euro die Nacht im Doppelzimmer völlig in Ordnung. Kleines aber sehr gemütliches Zimmer mit Blick in die Gassen der Stadt. Insgesamt ruhiges Haus mit sehr freundlichem Personal. In diesem Hotel gibt es renovierte und (noch) nicht renovierte Zimmer. Gut ist, wenn man im Voraus bucht. Wir sind spontan dort gewesen und wurden sehr freundlich begrüßt. Wir konnten uns die letzten beiden möglichen Zimmer im Vorwege anschauen und in Ruhe entscheiden, welches uns besser gefällt. In der Nähe des Hotels gibt es Restaurants und Bistros in denen man drinnen und draußen sitzen kann. Wir saßen bei 10°C und Regen draußen. In Frankreich sind Heizstrahler erlaubt...

Zimmertipp: Reservieren Sie ein Zimmer rechtzeitig. Beliebtes Hotel im Herzen der Altstadt. Zimmer zur ruhigen S ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Viersen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Waren zwei Nächte im Hotel Guise inmitten der Altstadt und sehr ruhig gelegen.
Ein sehr gemackvoll eingerichtetes Haus mit wunderbarem Innenhof.
Die Zimmer im 2.Stock waren für den Preis in Ordnung, die Bäder etwas klein aber alles
war sehr sauber, mit vielen schönen Handtüchern und Bad-Utensilien.
Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war für französische
Verhältnisse ausgezeinet.!!!!!!
Alles in allem sehr empfehlenswert für einen Aufenthalt in der schönen Stadt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral: 10min von Place Stanislas und von der Altstadt entfernt. Das Hotel hat keine Parkplätze, aber 5min entfernt gibt es einen Parkplatz, wo man für 10€ pro Tag parken kann. Es lief reibungslos. Das Hotel ist ziemlich alt aber sehr schön eingerichtet. Es hat aber keinen Aufzug (aber eine schöne breite Treppe), so dass wir empfehlen die Zimmer im ersten oder zweiten Stock zu nehmen. Sie sind etwas teurer aber schöner und größer. Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock: Das Bad ist arg eng gewesen. Das Frühstück ist kein Buffet aber echt umfangreich. Man wird auf jeden Fall satt. Ganz in der Nähe sind viele gute Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir wählten dieses Hotel auf Basis der guten Bewertungen auf Tripadvisor und wir waren nicht enttäuscht. Das Interieur ist sehr schön mit einem hübschen Hof und überall originale Fliessen.
Unser Zimmer war in Ordnung. Für den Preis ins besondere.

Das Service war sehr freundlich. Ich war sehr beeindruckt, dass wir am Osterwochenende ankamen, aber leider hatten wir einen Fehler begangen. Wir hatten online schon die Zimmer bezahlt, aber aus Versehen für die Wochenende danach. Das Hotel gab uns ihr letzte Zimmer und erlaubten uns die Zimmer zu streichen für die Wochenende danach, obwohl sie dies nicht mussten. Es steht nämlich deutlich auf der Buchung. Das ist wirklich guter Service. Und deswegen bekommen sie ein fünf Stern.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel liegt in einer kleinen Nebenstraße von Nancy. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sauber und nett eingerichtet. Man merkt dem Haus sein Alter allerdings an, die Dielen im Zimmer waren sehr alt und man hatte bei jedem Schritt aufgrund des lauten Quietschens Angst, das ganze Haus zu wecken. Das Frühstück war typisch französisch und vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Sehr zentral in einer Nebenstraße der ;Grande Rue' und absolut ruhig liegt das Hôtel de Guise in einem alten Herrenhaus, dessen ehemaliger Charme sich aber nur im Treppenhaus und im Frühstücksraum erhalten hat. Die Zimmer sind alle renoviert (an Zimmer 1-3 wird z. Zt. noch gearbeitet) aber klein, wie auch die Bäder. Geschlafen haben wir sehr gut. Das typisch französische Frühstück mit Brötchen, Croissant und ,pain au chocolat', viel Marmelade, Yoghurt und zwei Stückchen Käse war für unsere Begriffe ein bisschen mager. Dafür konnten wir Kaffee unbegrenzt nachbestellen. Im nett gestalteten Innenhof, der früher einmal Parkplatz war, darf geraucht werden. Parkmöglichkeiten gibt es (mit etwas Glück) nur auf der Straße (1€ pro Stunde).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Das Hotel ist in einem ehemaligen Herrenhaus in sehr zentraler Lage angesiedelt. Das Interieur ist fantastisch mit Stilmöbeln, der herrschaftlichen Treppe und ruhiger Lage. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse gut und ausreichend. Aber - und das hat mir den Aufenthalt wirklich vermiest - in meinem Zimmer waren Bettwanzen, die mir die Nachtruhe geraubt haben und mich zu Hause zum Arzt getrieben haben, so zerstochen war ich nach lediglich 3 Nächten. Meinen Hinweis auf Ungeziefer haben die Rezeption und das Zimmermädchen mit einem Schulterzucken abgetan. Das war mir nun wirklich zu wenig. Eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen. Daher: dieses Hotel sieht nur gut aus, ich kann es aber nicht empfehlen!

• Zufrieden mit — Internetauftritt entspricht der Realität. Toll eingerichtete Zimmer, zentrale Lage.
  • Unzufrieden mit: — Kontaktaufnahme: 1 Monat vor Anreise wollte das Hotel schon meine Kreditkartennummer haben! Ungeziefer im Bett. Gleichgültigkeit bei meiner Reklamation.
  • Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel de Guise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Guise

Anschrift: 18 rue de Guise, 54000 Nancy, Frankreich
Lage: Frankreich > Lorraine > Meurthe-et-Moselle > Nancy
Zimmerservice
Nr. 8 von 38 Hotels in Nancy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de Guise 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Guise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Guise
De Guise Hotel
De Guise Nancy

Wenn Sie Hotel de Guise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.