“Preis und Leistung stimmen (fast)” 4 von 5 Sternen

Ibis Nancy Sainte Catherine
3.0 von 5 Hotel   |   42 avenue du 20eme Corps, 54000 Nancy, Frankreich   |
Nr. 12 von 39 Hotels in Nancy
Biel, Schweiz
“Preis und Leistung stimmen (fast)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir wurden sehr freundlich begrüsst und ohne weitere Schreibereien eingecheckt. Das Zimmer war sehr sauber (mit Laminat) und alles hat funktioniert. Die 14 m2 sind jedoch für 2 Personen wirklich die absolute Minimalgrösse. Das Zimmer war nicht vorgeheizt, sondern fühlbar etwas unter 20° kalt. Im Zimmer 506 war das WiFi Signal sehr schwach, weshalb ich meine Handy-Data-Verbindung strapazieren musste. Wie so üblich in den IBIS gibt es pro Person nur 1 Handtuch. Die Tiefgarage ist sehr, sehr eng. Mein Voyager hat zum Glück Schiebetüren und einklappbare Aussenspiegel.

Die Lage ist ideal, denn alle Sehenswürdigkeiten können zu Fuss erreicht werden, natürlich nur mit entsprechendem Schuhwerk.

Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich. Es wurde laufend nachgefüllt und das Personal war aufmerksam. Auch das Personal beim auschecken war sehr hilfsbereit und speditiv. Der freundliche Herr an der Reception erklärte uns den Weg zu einem amerikanischen Monument, das unser Navi nicht gefunden hatte. Wir bezahlten EUR 120.70 für 1 Nacht, 2 Personen, 2 Frühstück und 1 Garagenplatz. Das ist zwar nicht gerade billig, aber wenigstens weiss man bei IBIS immer genau, was zu erwarten ist.

Zimmertipp: Fragen wo der WiFi Empfang am besten ist.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Buchs Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich reiste mit einer Kollegin mit dem Auto. Nancy war für uns nur eine Übernachtungsstation. Wir haben das Hotel gut gefunden, da wir mit dem Auto unterwegs waren, war gut, dass wir eine Garage zur Verfügung hatten. Was aber zusätzlich kostete. Das Zimmer war nicht besonders gross und ein wenig schmutzig. Die Dusche hatte warmes Wasser und es kam genug Wasser heraus. Das WC war sauber und in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr akzeptabel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Michelfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Anlässlich eines Konzertbesuches waren wir auf der Suche nach einer einigermaßen zentralen und dennoch günstigen Unterkunft. Die fanden wir im Ibis Sainte Catherine. Sauber, freundliches Personal, modernes Interieur. Für das Geld absolut empfehelnswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
67551 Worms
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Haus lag für unsere Vorhaben ideal. Für das Auto gab es einen guten Parkplatz unter dem Hotel, so dass man nichts zu befürchten hatte. Die Zimmer zur Straße sind auf Grund der sehr lauten Straßenbahn spät abends u8nd früh morgens etwas laut. Sonst können wir nicht beanstanden, gutes Frühstück sehr ordentlicher Zimmerservice, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Danke wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Ansbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen - der phantastische Place Stanislas ist leicht zu Fuß erreichbar. Unser Zimmer war klein, aber sehr sauber und sonnig. Trotz der Lage zur Straßenseite hatten wir kein Problem mit Verkehrslärm, allerdings waren wir an einem Wochenende vor Ort - am Sonntagmorgen war wenig los auf den Straßen. Die Dame an der Rezeption zeigte sich hilfsbereit und nett. Da wir außerhalb gefrühstückt haben, kann ich nichts zu den Frühstücksangeboten sagen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Langenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nur 10 Min. (Zu Fuß) vom Stadtzentrum entfernt liegt das Ibis Hotel. Kostenlos kann man auf den großen Plätzen gegen über parken. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig (mit Klima, TV (nur ein deutscher Sender, Sat.1) und kleines Bad eingerichtet. Zimmer zur Straße ist recht laut. Frühstücksbüffet bietet gute Auswahl an Speisen (Kuchen, Brote, Tortilla, Cornflakes, Jogurt, verschiede Kaffeesorten, Säfte..). Nettes Personal am Empfang.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Ibis Nancy Sainte Catherine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Nancy Sainte Catherine

Anschrift: 42 avenue du 20eme Corps, 54000 Nancy, Frankreich
Lage: Frankreich > Lorraine > Meurthe-et-Moselle > Nancy
Nr. 12 von 39 Hotels in Nancy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Nancy Sainte Catherine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Nancy Sainte Catherine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Nancy Sainte Catherine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.