“klein und fein” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 38 Hotels in Nancy
Bern, Switzerland
“klein und fein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

für kurze Aufenthalte gut gelegen. Freundlich und sauber geführt. Offene Fenster sind in der Nacht auf der Frontseite wegen des Strassenlärms nicht möglich. Grosszügiges Frühstück. Parkplätze sind sehr begrenzt vorhanden.

Zimmertipp: Zimmer auf der Gartenseite sind ruhiger
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Citotel Hotels

Chemnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Nach 7 Stunden Autofahrt kamen wir in Nancy, vor unserem Hotel an. Da die Rezeption, lt. Hinweis an der Tür, da es Sonntag war, erst später besetzt wurde, machten wir einen ersten Spaziergang. Telefonisch, nach Vorstellung auf Französisch, wurde uns der Code zum Öffnen der Haustür, wie häufig in Frankreich auf diese Weise durchgesagt und auf Englisch dann wiederholt. Unser Zimmer war winzig, hatte aber in der 3. Etage, die über eine Wendeltreppe, sowie einen Aufzug, erreichbar war, einen separate Toilette und Fensterläden sowie dichte Fenster, so das der Straßenlärm, auch der Straßenbahn, die vor dem Hotel hielt, sich in Grenzen hielt (Ohropax!).Der Pkw konnte in einer Tiefgarage unweit des Hotels, gegen Gebühr, abgestellt werden. Die Altstadt mit den Sehenswürdigkeiten ist über eine Eisenbahnbrücke zu Fuß schnell erreicht. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe und auch das Jugendstilmuseum ist durch einen kleinen Park zu Fuß erreichbar. Frühstück ließen wir aus.

Zimmertipp: Je tiefer, desto lauter, wenn zur Straßenseite!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Nahe am Bahnhof, nicht weit von der Innenstadt - ideal gelegenes kleines Hotel in Privatbesitz. Die Chefin empfängt die Gäste persönlich und serviert auch das Frühstück selber. Sehr freundlich, engagiert - mit Herzblut. Als wir eine Nacht verlängern, erhalten wir gar noch ein schöneres Zimmer, gleich unter dem Dachstock. Mit wunderbarer Aussicht über die Dächer von Nancy. Beide Zimmer waren übrigens gegen den Hof und sehr ruhig - möglicherweise, weil wir dies bei der Buchung gewünscht hatten? - Bei unserem nächsten Besuch im schönen Nancy werden wir sicher wieder hier absteigen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

sehr laute zimmer nach vorne: die strassenbahn und sich schlagende prostituierte vor dem fenster sorgen für entertaiment ;)

die lage is nahe innenstat / bahnhof - ca 19minuten zu fuss

wenn es kein ünstigeres hotel in der stadt gibt ist es ok...

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Die Zimmer sind sehr klein, haben schon bessere Zeiten gesehen und sind im Sommer nicht zumutbar. Es fehlt eine Aircon und eine Minibar. Die Rezeption ist kaum besetzt. Das Interconti Frühstück ist für 17,00 Euro total überteuert. Alles ist zu dunkel im Hotel. Wir fanden kaum unser Zimmer im 2. Stock. Der kleine TV hat nur ein paar franz. Sender und keine ausländischen/internationale Sender. Den Ton kann man nicht lauter stellen. Wir bezahlten für das Doppeltimmer pro Tag 58,00 Euro ohne Frühstück. Zur Stadtmitte braucht man ca. 20-30 Minuten zu Fuß. Parkplätze haben wir vor dem Haus gefunden (Wochenende). Wir können das Haus nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel liegt etwas abgelegen vom Trubel um den Place Stanislas, doch innerhalb von 15 Minuten sind fast alle Ziele in der Innenstadt zu erlaufen.
Wir wurden sehr herzlich empfangen, auch der Frühstücksservice war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist etwas verwinkelt und eine schmale Treppe führt auf die jeweilige Etage. Unser Zimmer war sehr sauber und ruhig. Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel la Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel la Residence

Anschrift: 30 Bd Jean-Jaures, 54000 Nancy, Frankreich
Lage: Frankreich > Lorraine > Meurthe-et-Moselle > Nancy
Nr. 6 von 38 Hotels in Nancy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel la Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel la Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel la Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.